Man beachte auch das Alter von Frodeno. Das ist schon ein Ding, dass er in seinem Alter das Schwimmen gegen Gomez und Brownlee von vorne bestreitet, auf dem Rad viel vorne fährt und danach eine 1:06 läuft.
Die Taktik von Brownlee auf dem Rad mit ihren fruchtlosen Attacken kam mir heute sehr laienhaft und halbherzig vor. Wenn man auf dem Rad angreifen will, muss man in richtigen Moment loslegen, und diese Attacke muss dann sitzen, muss ein Loch reißen. Einfach nur vor den anderen her fahren ist keine Attacke. Er hat sich die eigenen Laufbeine kaputt gefahren, ohne wegzukommen. Wie schon öfter.
Da fragt man sich, was Frodo oder, aber auch manch anderer solo läuft.
Selbst wenn die Strecke nen bissel zu kurz scheint und wir ihm auf exakter Strecke ne 1:07 andichten
Mich würde interessieren, was GOMEZ wirklich drauf hat. Für mich sah der eigentlich ziemlich gut aus....
Fandest du? Ich fand nicht, dass er den Eindruck gemacht hat eigentlich deutlich stärker zu sein. Und wie gesagt, Frodeno ist auf einem Niveau gelaufen, da wird auch für Gomez die Luft verdammt dünn.
1:07 h für 21 km ist 3:11 min/km. Das Tempo laufe ich nicht mal in 400 m Intervallen. Das ist doch ein bisschen übertrieben... was denkt sich Frodo dabei? Weiss der wie langsam ich mich jetzt fühle??
Im Interview sagte er ja, dass er den Wechsel etwas versemmelt hatte und deshalb sehr schnell anging, um die Lücke zu schließen. Wie sich zeigte war das wohl zu schnell.