Prima , Strand-Ausflüge sind immer wichtig
dann muss Solo als Captain Dich nun noch akzeptieren,
und wir können alle - jede in ihrem Tempo - loswurschteln!
Erledigt!
War das Rad mit am Strand ?
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Prima , Strand-Ausflüge sind immer wichtig
dann muss Solo als Captain Dich nun noch akzeptieren,
und wir können alle - jede in ihrem Tempo - loswurschteln!
Hab losgewurschtelt.
Brauch ein neues Fahrrad. Meins ist doof: Wirft immer die Kette ab....Ergebnis: heute Kette gerissen.....Mitten im Wald. Zum Glück hatte ich
erstens: einen Kettennietedingsbums, zweitens: ein Stückchen Kette und drittens meine Lesebrille DABEI. Und ein freundlicher Mountainbiker, der einzige den ich bis da im Wald gesehen habe, hat mir beim zusammenflicken geholfen.
Brauch ein neues Fahrrad. Meins ist doof: Wirft immer die Kette ab....Ergebnis: heute Kette gerissen.....Mitten im Wald. Zum Glück hatte ich
erstens: einen Kettennietedingsbums, zweitens: ein Stückchen Kette und drittens meine Lesebrille DABEI. Und ein freundlicher Mountainbiker, der einzige den ich bis da im Wald gesehen habe, hat mir beim zusammenflicken geholfen.
Glück muss frau haben
Oh, na, die Brille hätte ich nicht dabei gehabt... aber die anderen Sachen auch nicht
Ich war heute morgen bei einer TCM-Behandlung und fühlte mich so wohl, dass ich nun wohl übertrieben habe...
bis auf die geschiente hand geht es mir wieder ganz gut. ich habe nach 2 Jahren mal wieder meine tacx rolle aufgebaut. nach 3 stunden aufbauen und anschließen habe ich dann hochmotiviert mein training begonnen.
5min später ging die rolle in flammen auf, das ganze Wohnzimmer riecht nach kabelbrand
-
läuft bei mir
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.