Vielen Dank Ihr Lieben!!!
Wow noam ... auch wenn ich gestehe, dass ich nicht ganz verstanden habe, wieviel Du da von jeder Übung nun machen musst, bzw. wieviele Runden (magst du mich noch aufklären!?

) ... bei mir wäre auch anschließend an Essen nicht zu denken, einfach deshalb, weil ich den Weg zum Esstisch nicht mehr schaffen würde
Ansonsten ... ja, war mein Weihnachten bisher wohl das, was man als recht durchschnittlich bezeichnen würde. Gestern hatten wir einen schönen Heiligabend im Kreis unserer kleinen Family. Also nur mein Mann, die Kids und ich. Einfach schööön.
Beim Warten auf die Bescherung ... die Kids waren natürlich total aufgeregt! Geschenke sollte es aber frühestens so am früheren Nachmittag geben. Also die Mädels bequatscht mit mir eine Radlrunde im Anhänger zu drehen. Die Kleine war sofort begeistert, die Große ... ließ sich schnell bestechen damit, dass sie unterwegs Pokémon fangen durfte

Also waren wir gemeinsam unzählige Pokémon, 1,5h und gut 22km später bestens gelaunt wieder zu Hause. Hammer, war das anstrengend! Meine knapp 60kg, 15 vom Hänger, rund 15 vom kleinen Nachwuchs, gut 25 vom großen Nachwuchs plus das Radlgewicht und etwas "Gerümpel", das halt so mit Kindern nicht fehlen darf. Fein, ich hatte mir mein Abendbrot anschließend verdient!
Vorgestern übrigens bereits zu frühmorgendlicher Zeit das Schwimmbad gestürmt und nachmittags "Cindy" den Garaus gemacht. Interessanterweise habe ich vorgestern 14 Runden geschafft, vor einigen Wochen waren es noch genau 12. Sollte ich mich irgendwo verzählt haben!? Eigentlich nicht. Sollte ich sooo viel fitter geworden sein!? ... hmmmm. Übrigens für alle nicht so Crossfitladieskenner: "Cindy" dauert 20 Minuten, in dieser Zeit gilt es so viele Runden wie möglich von 5 Pullups, 10 Pushups und 15 Squats abzuarbeiten. However - es hat Spaß gemacht und bis heute habe ich einen heftigen Muskelkater, insbesondere im Schulterbereich.
Heute "Blau" gemacht, es stand das ganze familiäre Weihnachtsgedöns auf dem Programm. Quasi "the same procedure as every year"

und immer wieder nett.
Morgen darf es wieder etwas sportlicher werden, bevor wir uns abends aufs Raclette stürzen ... ich plane zu laufen und noch ein kleines WohnzimmerWO
Und nun werde ich mal den Rest meines bisher denkbar ruhigen Bereitschaftsdienstes genießen, so entspannt kriege ich den so schnell nicht wieder

... Euch weiterhin:
"
MERRY CHRISTMAS!!!"