Nach ihren eigenen Aussagen hat sie doch die notwendigen Leistungen überhaupt nur mit Doping erreicht, wie soll das dann ohne funktionieren?
Auf die Couch gehört sie meiner Meinung nach trotzdem (ohne jede Häme: sie tut mir durchaus leid).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jetzt verbeisst Euch doch nicht so in die, die man erwischt. Wenn man den Berichten der Personen Glauben schenkt, die etwas davon wissen müssen (wie Matschiner, Jaksche, Conte, Fuentes selbst etc) wird doch klar, dass wohl der gesamte Spitzensport verseucht ist (Conte: "In short, the Olympic Games are a fraud").
Ob jetzt jemand Pech hat und erwischt wird oder damit durchkommt (wie Armstrong oder derzeit noch die ganzen Profi Ironmen), macht für mich dann aber einfach keinen Unterschied mehr. Ich habe größeren Respekt vor Leuten wie Kohl, Hüttaler oder Jaksche, die letzten Endes wenigstens ehrlich mit dem Thema umgehen und den Lügen ein Ende bereiten.
...Kohl, Hüttaler oder Jaksche, die letzten Endes wenigstens ehrlich mit dem Thema umgehen und den Lügen ein Ende bereiten.
vergiss nicht, dass Kohl sich von Weiss (bzw. dessen Umfeld) hat kaufen lassen und sich nicht von der NADA-Kommission nochmal hat befragen lassen. Von daher endet mein Respekt für ihn. Wenn man A sagt, muss man auch B sagen.
Bei Jacksche geb' ich dir Recht, der hat wirklich reinen Tisch gemacht und ist jetzt eine tragische Figur: vom Peloton geächtet, von ehrlichen Sportlern (z.T.) verachtet, während andere Betrüger der Fuentes-Liste weiter im Profi-Radsport viel Geld verdienen und mit Sicherheit auch weiter dopen.
Ich habe größeren Respekt vor Leuten wie Kohl, Hüttaler oder Jaksche, die letzten Endes wenigstens ehrlich mit dem Thema umgehen und den Lügen ein Ende bereiten.
Sorry, NULL Respekt . Die haben aus einem einzigen Grund geredet: Weil sie erwischt worden sind. Sie hätten die ganze Verarsche ungeniert weiter betrieben, wenn sie nicht erwischt worden sind. Genauso wie die Telekomiker auch nur das zugegeben haben, für das sie nicht mehr belangt werden konnten.
Sorry, NULL Respekt . Die haben aus einem einzigen Grund geredet: Weil sie erwischt worden sind. Sie hätten die ganze Verarsche ungeniert weiter betrieben, wenn sie nicht erwischt worden sind. Genauso wie die Telekomiker auch nur das zugegeben haben, für das sie nicht mehr belangt werden konnten.
Dass stimmt eben zumindest bei Jaksche, Landis oder auch Marion Jones nicht.
Ich finde es einfach eigenartig, mit welchem Elan, teilweise auch Hass auf diese Leute losgegangen wird (Jones ist sogar einige Monate im Gefängnis gesessen!), wobei deren moralisches Verhalten eindeutig höher zu bewerten ist als das der ewigen Leugner (verseuchtes Steak, die obligatorischen Nahrungsergänzungsmittel, die Zahnpasta oder das Zabelsche "ich habe es nur einmal probiert und konnte meinem Sohn nicht mehr in die Augen schauen"). Zumindest dann, wenn man erwischt wird, zu sagen, ja stimmt ich habe das getan, ist in meinen Augen etwas wert (ist doch kein Zufall, dass Geständnisse in der Regel strafmildernd wirken).
Ok, wenn NULL Respekt das kleinstmögliche ist, dann kriegen das die ewigen Leugner, die auch nach dem erwischt werden weiter leugnen. Die anderen kriegen dann NULLKOMMANULLEINS. Respekt würde jemand von mir bekommen, der redet, ohne erwischt worden zu sein und seine Karriere auch noch nicht beendet hat.