gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Österreich: Weltcup-Starterin Lisa Hütthaler positiv auf EPO? - Seite 26 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2010, 14:49   #201
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von phi25 Beitrag anzeigen
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Klar - es gibt so Vieles was sie machen könnte...

Nach ihren eigenen Aussagen hat sie doch die notwendigen Leistungen überhaupt nur mit Doping erreicht, wie soll das dann ohne funktionieren?

Auf die Couch gehört sie meiner Meinung nach trotzdem (ohne jede Häme: sie tut mir durchaus leid).

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 15:07   #202
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Klar - es gibt so Vieles was sie machen könnte...

Nach ihren eigenen Aussagen hat sie doch die notwendigen Leistungen überhaupt nur mit Doping erreicht, wie soll das dann ohne funktionieren?

Auf die Couch gehört sie meiner Meinung nach trotzdem (ohne jede Häme: sie tut mir durchaus leid).
So sieht's aus!
Alt 12.10.2010, 07:29   #203
rookie2006
Szenekenner

Neues zu LH gibt es im Prozeß gegen ihren Manager: http://www.trinews.at/trimag/index.a...t =Hütthaler:

der bericht zeigt für mich, wie naiv die frau eigentlich ist

und wenn sie, wie sie selbst sagt bei den anderen kontrollen auch voll war - dann wäre das wirklich hinterfragenswert!
rookie2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 16:35   #204
ironing
ehemals Jakob

Jetzt verbeisst Euch doch nicht so in die, die man erwischt. Wenn man den Berichten der Personen Glauben schenkt, die etwas davon wissen müssen (wie Matschiner, Jaksche, Conte, Fuentes selbst etc) wird doch klar, dass wohl der gesamte Spitzensport verseucht ist (Conte: "In short, the Olympic Games are a fraud").

Ob jetzt jemand Pech hat und erwischt wird oder damit durchkommt (wie Armstrong oder derzeit noch die ganzen Profi Ironmen), macht für mich dann aber einfach keinen Unterschied mehr. Ich habe größeren Respekt vor Leuten wie Kohl, Hüttaler oder Jaksche, die letzten Endes wenigstens ehrlich mit dem Thema umgehen und den Lügen ein Ende bereiten.
ironing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 16:52   #205
Hafu

Zitat:
Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
...Kohl, Hüttaler oder Jaksche, die letzten Endes wenigstens ehrlich mit dem Thema umgehen und den Lügen ein Ende bereiten.
vergiss nicht, dass Kohl sich von Weiss (bzw. dessen Umfeld) hat kaufen lassen und sich nicht von der NADA-Kommission nochmal hat befragen lassen. Von daher endet mein Respekt für ihn. Wenn man A sagt, muss man auch B sagen.

Bei Jacksche geb' ich dir Recht, der hat wirklich reinen Tisch gemacht und ist jetzt eine tragische Figur: vom Peloton geächtet, von ehrlichen Sportlern (z.T.) verachtet, während andere Betrüger der Fuentes-Liste weiter im Profi-Radsport viel Geld verdienen und mit Sicherheit auch weiter dopen.
Alt 12.10.2010, 19:18   #206
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
Ich habe größeren Respekt vor Leuten wie Kohl, Hüttaler oder Jaksche, die letzten Endes wenigstens ehrlich mit dem Thema umgehen und den Lügen ein Ende bereiten.
Sorry, NULL Respekt . Die haben aus einem einzigen Grund geredet: Weil sie erwischt worden sind. Sie hätten die ganze Verarsche ungeniert weiter betrieben, wenn sie nicht erwischt worden sind. Genauso wie die Telekomiker auch nur das zugegeben haben, für das sie nicht mehr belangt werden konnten.
Alt 12.10.2010, 19:34   #207
ironing
ehemals Jakob

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Sorry, NULL Respekt . Die haben aus einem einzigen Grund geredet: Weil sie erwischt worden sind. Sie hätten die ganze Verarsche ungeniert weiter betrieben, wenn sie nicht erwischt worden sind. Genauso wie die Telekomiker auch nur das zugegeben haben, für das sie nicht mehr belangt werden konnten.
Dass stimmt eben zumindest bei Jaksche, Landis oder auch Marion Jones nicht.

Ich finde es einfach eigenartig, mit welchem Elan, teilweise auch Hass auf diese Leute losgegangen wird (Jones ist sogar einige Monate im Gefängnis gesessen!), wobei deren moralisches Verhalten eindeutig höher zu bewerten ist als das der ewigen Leugner (verseuchtes Steak, die obligatorischen Nahrungsergänzungsmittel, die Zahnpasta oder das Zabelsche "ich habe es nur einmal probiert und konnte meinem Sohn nicht mehr in die Augen schauen"). Zumindest dann, wenn man erwischt wird, zu sagen, ja stimmt ich habe das getan, ist in meinen Augen etwas wert (ist doch kein Zufall, dass Geständnisse in der Regel strafmildernd wirken).
ironing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 19:50   #208
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Ok, wenn NULL Respekt das kleinstmögliche ist, dann kriegen das die ewigen Leugner, die auch nach dem erwischt werden weiter leugnen. Die anderen kriegen dann NULLKOMMANULLEINS. Respekt würde jemand von mir bekommen, der redet, ohne erwischt worden zu sein und seine Karriere auch noch nicht beendet hat.
Antwort

Themen-Optionen