Die Erkältung hat mich leider doch länger mit genommen. Sportlich ist sehr wenig passiert und ich fühle mich auch nicht besonders gut.

Das einzige was ich in der Zeit häufig gemacht habe, waren Umzugsarbeiten, vor allem das ausräumen einer Wohnung. Ihr glaubt ja gar nicht wie viele Bücher in einem kleinem Raum stehen können
Am Sonntag geht es dann los, bei der Sprintdistanz in Oelde. Plötzlich fühle ich mich ziemlich Unvorbereitet
Ich muss ja nach dem Schwimmen meine Startnummer befestigen, erst hinten später dann vorne. Wie mache ich das, wenn ich kein elastisches Startnummern Band habe? Oder sollte ich ein solches noch besorgen?
Würdet ihr eine Satteltasche mit Utensilien für den Pannenfall mitnehmen, oder soll ich den kram Alternativ in eine Rad Flasche packen? Oder komme ich 20 km zur Not auch mit einem platten ins Ziel?
Ich habe mir auch noch gar keine Gedanken gemacht, wie viel eher ich da sein muss, der Start ist um 15:30 Uhr. Frühzeitige Planung ist halt doch nicht verkehrt.
Ich hoffe aber noch auf warmes Wetter, ansonsten müsste ich mir nach dem Schwimmen ja noch ein Langärmeliges Oberteil über das Tri Top werfen. Bei 18-19 Grad könnte es aber vielleicht noch gehen.
Ansonsten werde ich einfach Vollgas geben, mich eher nicht verpflegen und gucken das ich Spaß habe
Streckenprofil der Radstrecke:
http://www.logistik-serv.de/volkstri...ckenprofil.gif