Ich denke (bzw. bin ziemlich sicher), Providence (WTC) wird das vertraglich "geregelt" haben.
Eben, wenn Gelegenheit dazu besteht. Das hab ich aber eben schon anders erlebt. Da wurde Geschäftsführern von Tochtergesellschaften gekündigt (was ich so gar nicht kommentieren will) und die GF der Muttergesellschaft haben dann "irgendein klein Mädchen" da hin geschickt zum Übermitteln der Info. Das ist eben nicht in Ordnung, dann muss ich mir auch mal ne halbe Stunde Zeit dafür nehmen. ...Oder eben nicht, dann sagt das auch was aus.
Eben, wenn Gelegenheit dazu besteht. Das hab ich aber eben schon anders erlebt. Da wurde Geschäftsführern von Tochtergesellschaften gekündigt (was ich so gar nicht kommentieren will) und die GF der Muttergesellschaft haben dann "irgendein klein Mädchen" da hin geschickt zum Übermitteln der Info. Das ist eben nicht in Ordnung, dann muss ich mir auch mal ne halbe Stunde Zeit dafür nehmen. ...Oder eben nicht, dann sagt das auch was aus.
In Worten der Investmentgesellschaft würde man sagen, das bringt keinen "added value" bzw. ist nicht "performance-relevant" Das kennt man leider.
Ich finds in dem Fred hier relativ interessant, dass Kai Walters Name noch kaum gefallen ist.
Ich mein, BS macht ja nu dessen Job und KW war schonmal aufm absteigenden Ast, ehe die Öschies ihrerseits nen Fehler gemacht haben, der ihm (nur kurzzeitig, wie es aussieht) wieder etwas Rückenwind gab.
Kai gibt meines Wissens schon länger nicht mehr den GF für Deutschland sondern schmeisst die "European Operations" (und springt zwischendurch nur immer mal wieder ein, wenn die Deutschland-GF "eine vorübergehende Vakanz hinterlässt"...) - Gemessen an der Geschichte mit den Österreichern oder Aldag beträgt der "Lifecycle" der Deutschland GF so etwa 1 Jahr.
Als GF eingetragen ist seit Juni auch Thomas Diekhoff, interessant eher zu sehen, was der dazu sagt....
Trotzdem ist die amerikanische Regierung nicht grade daran interessiert, das wir "die Amis" noch gern haben sollten und wirtschaftlich ist die USA nun mal kein Freund. Aber das ist ein anderes Thema...
Das liest sich hier in der Presse (Samstag in der NYTimes) ganz anders. Du sagst zu recht "die Amis" in Anfuehrungszeichen, denn "der Ami" auf der Strasse ist ein Deutschlandfan.
M.a.W.: glaube nicht was Du hoerst und nur die Haelfte von dem, was Du siehst.
Also wenn der Job von kai w frei ist; ich nehm den:
Mit ner oakley rumlaufen, wichtig aussehen und keine hnung von streckensicherung etc haben bekomme ich mit hilfe von nen paar cubalibre auch hin. Sorry aber seit lux kann ich den nicht mehr sehen und nach der schwachen leistung beim briefing in kona ......
Ontopic:
Weiss einer die ChallengeKraichgau andere Veranstaltungen quersubventionierte?! Oder sind das alles einzelne wirtschaftliche Unternehmungen?!
der Ami auf der Straße hat keine Ahnung von Deutschland und es interessiert ihn auch nicht. Um so weiter man sich von dern Küsten entfernt verstärkt sich das Ganze noch. Er heuchelt aber gern Interesse und posaunt dann irgendwelche ideologische Sch.. in die Welt. Das macht er mit großem Selbstbewußtsein und guter Laune.
der Ami auf der Straße hat keine Ahnung von Deutschland und es interessiert ihn auch nicht. Um so weiter man sich von dern Küsten entfernt verstärkt sich das Ganze noch. Er heuchelt aber gern Interesse und posaunt dann irgendwelche ideologische Sch.. in die Welt. Das macht er mit großem Selbstbewußtsein und guter Laune.
Stereotypen sind super. Jetzt wird es hier ganz schön flach. Zeit, das Thema zu schliessen.