Nächstes Jahr sollen / müssen noch mehr Teilnehmer dabei sein (bis 2800), habe ich gehört. Das übersteigt dann endgültig die Kapazität der jetzigen Wechselzone auf der Promenade.
Die Promenade ist doch 3km lang, da ist noch viel Luft
Die Promenade ist doch 3km lang, da ist noch viel Luft
aber dann müssen sie das mit dem Schwimmkurs auch neu konzipieren. Find ich ehrlich gesagt sehr schade, das das auch so ein Mega Ding werden soll, dann wirds wohl in Zukunft ohne mich stattfinden..
Das wird gerade so eine Art Hydra. Für einen abgesprungenen alten Teilnehmer wachsen zwei neue nach.
Allen Foris morgen einen einen super Tag, Bleibende positive Eindrücke und ein zufriedenes Lächeln für die Finishline.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Das verbietet der Respekt vor einem Menschen, der soviel für den Sport (nicht nur Triathlon) auf Lanzarote getan hat und teilweise auch heute noch macht.
Ich glaub du warst schon länger nicht mehr hier.
Nur mal so ne kleine Anekdote zum Nachdnken:
Wenn auf der Awards-Party sich der Veranstalter im Intro vor der Rede Kenneth` genötigt sieht eine Erklärung abzugeben, wer dieser nette ältere Herr ist und warum er jetzt reden darf, dann sagt dies schon recht viel aus. Und die Party war noch im Monumento!
Ich hab heute mal ne Inselquerung gemacht und würde sagen, bei den heutigen Bedingngen ist es für Lanza eher ein lockerer IM.
Wind hatte so 20-25 km/h allerdings hat der im Tagesverlauf auf Nord/Nordost gedreht und kam die Feuerberge hoch direkt von vorne, aber wie gesagt eher dezent. Im Norden war es ziemlich wolkig und eher kühl, was dort an den Anstiegen sicher kein Fehler ist.
Von mir auch ein dickes Daumendrücken, das ihr morgen zufrieden über die Ziellinie geht. (und natürlich mit nem fetten Grinsen auf dem Gesicht)