Hach, ich wär auch gern dabei.....nächstes Jahr vielleicht ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Wettkampf und kommt gesund ins Ziel mit einem großen Lächeln !!!
Die zahlenmäßige Überlegenheit der Engländer gegenüber den deutschen Reiseweltmeistern hätte ich nicht so stark erwartet.
Ich hab eh das Gefühl das es bei den Engländern einen richtigen Triathlon Boom gibt. Ist mir u.a. in diesem Jahr auf Mallorca aufgefallen. Da waren unzählige Tri-Gruppen aus GB unterwegs, viel mehr als in den letzten Jahren. Ob das durch die Brownlee Brüder kommt?
Wenn ich richtig geschaut habe ,sind dann 2290 Leute am Start.
1600 waren schon 2012 viel zu viel. Schwimmen wird garantiert nicht lustig,das Radfahren auch nicht.
Hoffentlich verlassen die Spanier sich beim gemütlichen Gruppen-Radeln und Schwätzchen halten nicht darauf, dass Carolinchen ihnen letztes Jahr angeboten hat, Zeitungen und Kekse zu bringen .
1600 waren schon 2012 viel zu viel. Schwimmen wird garantiert nicht lustig,das Radfahren auch nicht.
Nächstes Jahr sollen / müssen noch mehr Teilnehmer dabei sein (bis 2800), habe ich gehört. Das übersteigt dann endgültig die Kapazität der jetzigen Wechselzone auf der Promenade.
Mit Wellenstarts wie in Roth wäre das Schwimmen und der Beginn des Radfahrens schon viel entspannter.