Geht leider nicht.. wenn Du eine Frau wärst, wäre es vielleicht noch gegangen. Schade dachte die könnten eine Ausnahme machen. Nur wegen der Startnummer..
Das tut mir doppelt Leid für dich. Kein Rennen und Kohle futsch
Zitat:
Zitat von Cruiser
Lächerlicher Grund.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Kleingeister, französische.
Zum Glück gibt's ja Ironman FFM und Roth, die das sehr flexibel und kundenfreundlich handhaben, auch kurzfristig
Findet man eigentlich fürs Umschreiben keine bezahlten oder unbezahlten Helfer Beim Wasa-Skilanglauf geht's doch auch bis am Vortag. Muss ich immer wieder als Referenz nennen. Und der hat immerhin 15000 Teilnehmer.
Das tut mir doppelt Leid für dich. Kein Rennen und Kohle futsch
Ja, echt
Zitat:
Zitat von pioto
Zum Glück gibt's ja Ironman FFM und Roth, die das sehr flexibel und kundenfreundlich handhaben, auch kurzfristig
Findet man eigentlich fürs Umschreiben keine bezahlten oder unbezahlten Helfer Beim Wasa-Skilanglauf geht's doch auch bis am Vortag. Muss ich immer wieder als Referenz nennen. Und der hat immerhin 15000 Teilnehmer.
Und beim Embrun wird es bestimmt sehr wenig Umschreibungen geben- wer kann den schon so mal nebenbei machen.
Hey, das sind doch auch "die Bösen", die dürfen das.
Von den Veranstaltern des familiären WK´s in den Alpen mit dem besonderen Flair habe ich mehr Entgegenkommen erwartet...
Und ja, ein großer Teil der Franzosen sind immer noch stur und sprechen zum Beispiel auf Teufel komm raus keine andere Sprache... Auch wenn es schon besser geworden ist.
Von den Veranstaltern des familiären WK´s in den Alpen mit dem besonderen Flair habe ich mehr Entgegenkommen erwartet...
Naja, so familiär ist die Geschichte da ja auch nicht: über 1000 Starter auf der Langdistanz, dazu eine Kurzdistanz, Sprintdistanz, Kindertriathlon, Duathlon, Bike&Run, Aqualon....
Zitat:
Zitat von Cruiser
Und ja, ein großer Teil der Franzosen sind immer noch stur und sprechen zum Beispiel auf Teufel komm raus keine andere Sprache... Auch wenn es schon besser geworden ist.
So sind die Franzosen nun mal. Man kann sich darüber aufregen, hab ich auch getan, als ich in einem Projekt eineinhalb Jahre mit den Kollegen zusammen arbeiten musste. Wenn man aber einmal begriffen hat, wie die Jungs ticken, kann man sie beinahe lieb haben
Ja, so sind die Franzosen halt. Manchmal etwas nervig, aber eigentlich sonst ganz sympathisch.
Wir hatten einen ähnlichen Fall: Julia hatte sich versehentlich zweimal für den Duathlon am Montag angemeldet. Hier war auch ein Umschreiben auf mich nicht möglich. Lieber überweisen sie den Betrag zurück - man kann sich das Leben auch kompliziert machen....
Nopogobiker
Du wolltest zwei Tage davor noch einen Duathlon machen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du wolltest zwei Tage davor noch einen Duathlon machen
Ei jo. Ist ja super kurz. Mach ich eigentlich immer vor einer LD. 3 Tage vorher 5km volle Presse laufen. Ok, der Duathlon wäre etwas länger geworden, aber geht ja eh net...