Wenn Du zurück treten solltest, was mir ganz ehrlich sehr leid tut für Dich, weil Du ja gerne gestartet wärest - kannst Du fragen, ob man den Startplatz auf mich übertragen kann?
Geld bekommst Du dann natürlich...
@trifeminine: Ich glaube nicht, dass es das schon mal gab - deswegen habe ich mir ja auch keinen Stress gemacht und war völlig konsterniert als es auf einmal hieß: "Race closed"
FuXX
Also wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich hoffe Du ergreifst die Chance und es klappt mit der Ummeldung.
Du weißt was am Wochenende zu tun ist? Ab in die Eifel und alles rauffahren was da ist...
@trifeminine: Ich glaube nicht, dass es das schon mal gab - deswegen habe ich mir ja auch keinen Stress gemacht und war völlig konsterniert als es auf einmal hieß: "Race closed"
FuXX
Geht leider nicht.. wenn Du eine Frau wärst, wäre es vielleicht noch gegangen. Schade dachte die könnten eine Ausnahme machen. Nur wegen der Startnummer..
"bonjour
impossible
les inscriptions sont closes et les dossards affecté
vous avez en plus un dossard dans le groupe féminine
Enfin rappel article 7 du règlement + voir page d'accueil site"
Geht leider nicht.. wenn Du eine Frau wärst, wäre es vielleicht noch gegangen. Schade dachte die könnten eine Ausnahme machen.
"bonjour
impossible
les inscriptions sont closes et les dossards affecté
vous avez en plus un dossard dans le groupe féminine
Enfin rappel article 7 du règlement + voir page d'accueil site"
Lächerlicher Grund.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Kleingeister, französische.
Das würde die nix kosten und 2 Menschen wären happy!
Mann, da könnte ich mich sowas von reinsteigern...aber ich habe gleich Feierabend...und lasse es somit gut sein.
Lächerlicher Grund.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Kleingeister, französische.
Das würde die nix kosten und 2 Menschen wären happy!
Mann, da könnte ich mich sowas von reinsteigern...aber ich habe gleich Feierabend...und lasse es somit gut sein.
Ja, so sind die Franzosen halt. Manchmal etwas nervig, aber eigentlich sonst ganz sympathisch.
Wir hatten einen ähnlichen Fall: Julia hatte sich versehentlich zweimal für den Duathlon am Montag angemeldet. Hier war auch ein Umschreiben auf mich nicht möglich. Lieber überweisen sie den Betrag zurück - man kann sich das Leben auch kompliziert machen....
Kann kein Französisch - also auf ein Mädl übertragen wär ok, auf einen Mann nicht?
Die Welt braucht einen Axel Schwarzer
Ja so habe ich es auch verstanden- wobei wenn ich eine Frau anbieten würde, hätten sie wahrscheinlich eine andere Ausrede.
Beim IM gehts ja auch nicht. Dachte nur ein einzelner Veranstalter wäre da lockerer, wird ja jetzt nicht 1000 Ummeldungen geben.