Wenn ich ihn, auch bei anderen Gelegenheiten, richtig verstanden habe sieht er in Foren-postings allgemein "Strohmänner" weil jeder zunächst unter einem Nickname postet. Übersetzt wären ihm Klarnamen lieber.
Diesen Vorgang halte ich aus zweierlei Gründen für bemerkenswert. Erstens werte ich ihn als Versuch, Druck auf mich in meiner Rolle als Journalisten auszuüben und die Sendung zu beeinflussen oder zu verhindern.
Lance Pfaff!?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Wenn ich ihn, auch bei anderen Gelegenheiten, richtig verstanden habe sieht er in Foren-postings allgemein "Strohmänner" weil jeder zunächst unter einem Nickname postet. Übersetzt wären ihm Klarnamen lieber.
Paranoia. Wenn ich ihm irgendwo in der Fußgängerzone meine Meinung ins Gesicht sagen würde, hätte er weniger Chancen, meine wahre Identität herauszufinden als gerade in diesem Forum.
Die Protagonisten hier sind doch in der Mehrzahl öffentlich bekannt.
Drücke allen beteiligten die Daumen, dass die Sendung Klagefrei über die Bühne geht und vielen Dank an Arne, dass er sich dem Druck der Anwälte nicht beugt und weiterhin seine journalistische Aufgabe wahrnimmt, solche Menschen braucht die Welt!
IRONIE: Die Anwälte können ja direkt per Kommentar ins Studio die "Schadenssummen" vermelden
Sind solche Forderungen denn überhaupt tragbar? Es geht ja um Ausgleichszahlungen an Pfaff und Co. für ertragenen Imageschaden durch falsche Aussagen? Aber Imageschaden entsteht PP lediglich durch sich selbst. Muss sich PP jetzt selbst verklagen?
Paranoia. Wenn ich ihm irgendwo in der Fußgängerzone meine Meinung ins Gesicht sagen würde, hätte er weniger Chancen, meine wahre Identität herauszufinden als gerade in diesem Forum.
Die Protagonisten hier sind doch in der Mehrzahl öffentlich bekannt.
...und insbesondere im konkreten Fall war der Nickname identisch mit dem "reallife"-Namen bzw. wäre mit 5s Google-Recherche zu vervollständigen gewesen , so dass es schon allein deshalb keinen Grund gab, anwaltlich gegen den Forenbetreiber vor zu gehen