Gebraucht habe ich ca. 3:20 Std. Allerdings habe ich unterwegs 12(!) mal gepinkelt. Wie ich den Lauf verarbeitet habe. Mit zwei Bananen gefolgt von einem Spaziergang mit Hund und Kind. Dabei habe ich dann allerdings eine halbe Tüte Erdnussflips gegessen und dann waren wir eben noch bei den Schwiegereltern und haben noch reichhaltig gegessen und drei, vier halbe getrunken.
Ich bin also ungefähr einen 5er Schnitt gelaufen, das will langsam auf einen 4:45er Schnitt steigern.
Morgen plane ich einen 16km-Lauf, lockerst im 5:30er Schnitt.
Ehrlich gesagt bin ich aber erst einmal froh die Lauf heute hinter mich gebracht zu haben und kann mir eigentlich noch nicht vorstellen, dass regelmäßig zu machen. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass es viel bringt, vor allem allerdings für den Kopf.
Elbschleicher, morgen nochmal 34 zu laufen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da müsste ich schon fast kotzen gehen. Ne, ne, das wäre mich echt zu viel. Ich freu mich jetzt ja schon auf mein Bett.
Carlos, noch habe ich dich bestimmt nicht abgehängt. Montag habe ich schon Terminprobleme, da bin ich noch am knobeln, dass ich ein paar Kilometer zusammen bekomme.
Allerdings habe ich unterwegs 12(!) mal gepinkelt.
Joa, das hab ich in Roth aufm Rad auch fast geschafft, waren aber nur 10x
Zitat:
Zitat von Faul
Wie ich den Lauf verarbeitet habe. Mit zwei Bananen gefolgt von einem Spaziergang mit Hund und Kind. Dabei habe ich dann allerdings eine halbe Tüte Erdnussflips gegessen
Von der bösen Seite der Macht du dich in Acht nehmen musst, junger Yedi!
Heute ist wieder Arbeitsbeginn und heute ist auch der erste Tag ohne Süssigkeiten. FastFood esse ich eh so wenig, da ist der Verzicht sinnlos. Die ein-, zweimal im Monat sind egal.
Süssigkeiten hingegen ist eine sehr, sehr schwere Aufgabe.
Aber wie ich gesehen habe zählt eine Pizza für ich auch nur dann zum FastFood, wenn du sie kaufst. So kann man sich auch aushelfen
PS: Die Lawinenlage und dementsprechend die Liste der Straßensperren in Tirol ist so wild, dass heute morgen im Radio der Einfachheit halber auf die Online-Liste verwiesen haben.
Ich hab meine Pizza selbstgemacht (außer den Teig) und mit Thunfisch, Zucchini und Zwiebeln belegt und halt noch Tomatensoße drunter, kein Käse.
Natürlich zählt sowas dann auch zum gesunden essen
Eine TK Pizza würde ich im übrigen auch noch durchgehen lassen, sofern es nicht so eine Big Pizza ist oder mit 4fach Käse
An Kilometern wirst du jetzt wohl endgültig von mir wegziehen. Ich denke ab Mittwoch gibt es keine 2 Läufe mehr am Tag, da müsste schon ein Wunder (=keine Schmerzen ums Fußgelenk) passieren.
Die Frage ist jetzt, geh ich auf 1 Lauf/Tag, was ja schon eine Reduzierung ist (und gleichzeitig bei 70-80km zu bleiben) oder lege ich 2 Wochen komplette LAUFpause ein und hock mich statt dessen auf die Rolle oder geh zur Abwechslung mal wieder schwimmen...
Wie ich mich kenne versuche ich erstmal das erste, bis ich merke das dies auch nicht das Wahre ist
Was ich nicht will ist, mir die Saison zu versauen. Ich denke zwar immer "Laufpause ist schlecht", aber wenn ich andere sehe, die auch mal ein paar Wochen außer gefecht waren, die waren dann nach dem Wiedereinstieg wieder recht schnell fit.
Also wenn die Pause nicht viel länger als zwei, drei Wochen ist, dann bist auch innerhalb von zwei Wochen wieder da, wo du jetzt bist. Vielleicht sogar besser. Manchmal führt die Pause ja auch zu einer Leistungserhöhung. Ich würde auf jeden Fall eine richtige Laufpause machen. Wenn dann richtig!
Ob Schwimmen oder radeln besser ist, weiß ich jetzt auch nicht, aber ich vermute, dass auf der Rolle radeln würdest, dann würde ich ganz klar das schwimmen vorziehen.
Dann ist mein nächstes Zwischenziel jetzt klar: Triduma muss ich packen!
ich vermute mal, dass die verteilung auf zweimal laufen/tag eh schon die schohnvariante ist. dieselben kilometer auf einmal laufen/tag zu verteilen dürfte deine probleme eher verstärken als besser werden lassen.
ihr lauft im training über 3 stunden?! krass. das längste was ich jemals im training gelaufen bin, war 2:20h. 3:20h könnt ich mir kaum vorstellen. ich befürchte, da würd ich eingehen.