Für mich ist das eine Neiddebatte.Traurig dass man selbst nicht so zur Geltung kommt weil es halt noch mehr "Sieger" gibt? Ich bewerte einen AK-Titel zwar nicht besonders hoch aber dennoch tut es mir auch nicht weh wenn er geehrt wird und wenn die Siegerehrungen länger dauern ist das eben Schicksal. Ich hätte auch nichts gegen eine Einteilung in Zehnjahresschritten oder sonst was. Die Leute die sich wehement über Altersklassen aufregen finde ich mindestens so lächerlich wie die, die mit Ihren AK Erfolgen hausieren gehen.
So long
Peter
Dieser westfälischen Gelassenheit, mit der du auf dieses Thema schaust, kann ich nur zustimmen.
Also, einfach die Kirche im Dorf stehen lassen und den Leuten ihren Spaß gönnen. Die AKler nehmen doch niemanden etwas weg.
was ich ja mal interessant finde ist, dass die befürworter der derzeitigen altersklassenregelung deutlich zu genommen haben. also in der umfrage hier...
was ich ja mal interessant finde ist, dass die befürworter der derzeitigen altersklassenregelung deutlich zu genommen haben. also in der umfrage hier...
Tja, schade nur, dass der Beschluss bei Beitrag Nr. 3 schon fest stand