ich bin da gerade über was gestolpert, das hat mich schon mal bei Rückenwind angelacht.
Oh. Ein BMX Rad für Ü-40er?
Im Ernst: Lustig. Hast du´s gekauft?
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich bin zwar mit Cannondale durch, habe dieses aber auf den Rennradbereich eingeschränkt.
Ich hab das jetzt schon ein paar mal gelesen. Magst du nochmal sagen, warum? Das hab ich anscheinend verpasst.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
@Alfalfa: OT: Natürlich wird die BOR auch P2M fähig sein, fürs MTB ist sie es ja jetzt schon.
Au ja, ich würde gern messen, ich liebe alle möglichen Zahlenauswertungen. Aber ich fürchte, in meiner Leistungsklasse mach ich mich da eher lächerlich. Die Kurbel allein würde mir also erstmal reichen. Bei mir soll sie ja die Rotor Agilis ersetzen, das eierige Ding.
ach, gar kein Problem, ich checks bei 3- Rad und dem Wackelphänomen ja auch nicht. Ich fahr die Dinger jetzt 13 Jahre, ca ... 50000 km auf diversesten Renn und Tria Kisten und bei mir hat bis aufs rausfahren aus der Wechselzone in Regensburg noch nie was gewackelt.
Ich würd gerne mit 3-Rad noch mal nen Test machen, da hatte ich grad drüber nachgedacht, (kein Scheiss, ohne das hier zu lesen) er fährt mal meinen 56 er 6-13 und guckt was passiert. Ich bin ja jetzt auf nen 54 er RR umgestiegen und fühl mich sauwohl darauf.