Hmmm, "eigentlich" solltest du deinen Körper einschätzen können.
Es gibt keinen WK, für den es sich lohnen würde, seine Gesundheit auf das Spiel zu setzen,
Gute Besserung (Sind eigtl. alle Eltern von kleinen Kindern so oft krank wie Du???) bis Sonntag und dann viel Erfolg bei Deinem "Projekt". Aber hör genau in Dich rein und konsultiere Deine bessere Hälfte auch noch mal zur Sicherheit. Die wird Dir schon sagen, ob Du starten darfst
Gute Besserung (Sind eigtl. alle Eltern von kleinen Kindern so oft krank wie Du???) bis Sonntag und dann viel Erfolg bei Deinem "Projekt". Aber hör genau in Dich rein und konsultiere Deine bessere Hälfte auch noch mal zur Sicherheit. Die wird Dir schon sagen, ob Du starten darfst
Zumindest die in meinem Bekanntenkreis ja. Spaetestens wenn die Kids in den Kindergarten gehen sind auch die Eltern staendig krank.
Das sich das ändert und man häufiger krank ist, ist mir klar. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Daniel kaum gesund ist Deshalb meine Frage.
Du hast Recht. Ich bin öfters krank. Das sind aber zu 99% immer kleine Erkältungskrankheiten. Ich habe bestimmt 3-4 Mal im Jahr eine Erkältung. Meist im Frühjahr, im Sommer nie und dann wieder im Winter. Dieses Jahr habe ich keine im Frühjahr gehabt. Deshalb wird sie jetzt eben nachgeholt. Die Krankheiten stehen aber in keinem Verhältnis zur sportlichen Betätigung. Ich werde irgendwann im Jahr krank, egal ob ich in dieser Phase viel, wenig oder gar keinen Sport treibe.
Meine Tochter bringt jetzt noch öfters zuätzlich Magen-Darm-Viren aus der Kinderkrippe mit
Zumindest die in meinem Bekanntenkreis ja. Spaetestens wenn die Kids in den Kindergarten gehen sind auch die Eltern staendig krank.
Nein, bei uns ist nicht. Ich bin wahrscheinlich etwas öfters als vorher krank aber nicht oft.
Zitat:
Zitat von trimuelli
Ich habe bestimmt 3-4 Mal im Jahr eine Erkältung.
Ich auch, aber meist sind es leichte Erkältungen (z.B. ohne Husten) die schnell vorbei sind. Und ich bin weniger krank/erkältet als früher wo ich weniger Sport machte.
Felix