Dann radel ohne Tacho. Nur nach Zeit. Und Puls. Und sprich' ein bisschen mit dir selber, um zu testen ob du locker quatschen kannst...
Äh, ich glaub dann hält mich auch der letzte noch für vollkommen bekloppt, wenn ich auch noch aufm Rad anfang mit mir selber zu reden, mach ich doch sonst schon genug.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Den drucke ich mir aus...
Wo er Recht hat hat er Recht.
Zitat:
Zitat von BigWilly
und der Puls war nicht höher als auf den Runden der letzten Wochen...
Aber noch viel lieber würd ich mal wieder durchschlafen, momentan is des echt zum kotzen. Ich glaub heut abend leg ich mich vorn Rechner und penn da, in meim Bett wollte des nich so wirklich funktionieren. Dementsprechend müd bin ich halt immernoch.
Ja, Laufen, richtig, da war ja was... ich weiß auch nicht... das Voltaren schlägt an bzw. bewirkt absolut schmerzfreiheit in der Wade, aber ob das ohne so bleibt, und wie es sich dann beim Laufen verhält, kann ich nicht so richtig abschätzen...
Naja, Ga1 oder Ga2... ich fand es schon ok von der Belastung her. Und heute bin cih top fit, also keine müden Beine etc. Sollte also im Bereich "ausdauer" anzusiedeln sein... und reden konnte ich auch, sogar schreien...
...im Schwimmbad. Du solltest nur zuvor den Bademeister fragen. Bei uns haben die nix dagegen, aber habe schon gehört, dasss die das nicht wollen... (die wissen halt nicht, wo du vor mit dem Ding schwimmen warst)...