Nachdem es gestern schon besser ging und ich Essen gut vertragen habe, wollte ich es heute nochmals ruhig angehen. Der ganze Morgen war recht grau, der Wind blies zum Teil heftig und so hatte ich keine Lust auf die Loipe. Vermutlich wäre das eh noch zu anstrengend gewesen.
Heute Nachmittag kam dann die Sonne raus und ich wollte raus. Laufschuhe geschnürt, mal wieder die Pulsuhr um und mal schauen, ob es geht.... rutschige Sache, kalt aber schön. So bin ich nun gemütlich im GA1 Bereich eine Stunde gelaufen. Die erste halbe Stunde konnte ich die Technik auch ganz gut halten, dann wurde es schwieriger.
Trotzdem ich nicht fit bin sind es doch fast 8 km geworden. Das ist gar nicht so schlecht...und der Bauch ist ruhig geblieben
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .
pass bloss auf, nach Fieber und Darmgrippe sollte man nicht schon nach 2 Tagen wieder eine Stunde joggen
Warum nicht. Je nach dem tut ein lockerer Lauf an der Sonne und frischen Luft besser als drin zu hocken.
Und wenn man Lust dazu hat würde ich es auch machen.
Felix
Felix
eine Grippe dauert 7 Tage oder eine Woche
ich würde auch mal raus gehen, aber eher zum Spazieren und nicht zum Laufen. Mir wäre das Risiko eine ernsthafte Erkrankung einzufangen zu hoch. Anders bei "nur" einer Erkältung, da muss einfach nur der Schnudder weggeputzt werden
Singt, als würde keiner zuhören .
Bei grippalen Infekten lieber etwas mehr Auszeit gönnen. In diesen Tagen wirst Du weder Form verlieren, noch irgendwie schneller in Rappi sein, wenn Du doch trainierst. Du riskierst höchstens, länger auszufalllen.
Es soll ja Menschen geben, die finden es cool und hart, wenn man trotz Krankheit, Fieber, üblem Wetter etc. immer trainiert - frei nach dem Motto "was mich nicht umbringt, macht mich hart": meine Meinung ist, dass diese Leute leider schon zu viel Hirn "verschwitzt" haben. Die meisten hier sind keine Profisportler und machen das zum Spass.
Huhuu! Mir geht's gut! Danke für Eure Sorge!
Ich mach schon langsam...
Es war eine Darmgrippe, kein grippaler Infekt. Ist schon richtig, das Pause sinnvoll ist, vor allem weil Fieber dabei war. Aber ich mache erstens langsam und voll nach dem Lustprinzip. Das schwere Lauftraining heute abend habe ich abgesagt. Dafür habe ich Lust auf Schwimmen und wenn die bis heute abend weg ist, gehe ich Heim auf's Sofa.
Im Moment muss ich eher schauen, dass ich keine Krämpfe durch den Mineralienverlust bekomme. Da bin ich sehr empfindlich und muss erst wieder die Speicher auffüllen...
Diese Woche horche ich schön in den Körper rein und entscheide was geht und was nicht... ganz easy.
Will ja schliesslich auch bald in Ferien !
Dann kann's ja nur noch besser werden
Ein Trost gibt es aber... da war ich immerhin mind 5 mal die Woche im Wasser. Das brauche ich heute wirklich nicht mehr....