So, heute konnte ich mittags in den Feierabend starten und habe beim Mittagessen schon aufs Thermometer geschaut ..... 2,3°C. Innerhalb einer Stunde konnte ich dann bei 5°C starten, ansonsten gab es nur blauen Himmel, Sonne und leider etwas zu viel Wind.
Insgesamt konnte ich heute knapp 90km verbuchen und habe dabei gerade mal 370HM gesammelt. Flacher gehts hier wohl kaum. Auf den ersten 35km hatte ich doch ordentlich Wind aus Richtung Vorderreifen, so dass es hintenraus dann deutlich angenehmer wurde. Insgesamt hatte ich schon etwas schwere Beine und habe meine gestrige flotte Laufeinheit noch deutlich gemerkt.
Morgen früh ist um 9.30 wieder radeln angesagt. Wenn Tatzes Knie wieder ok ist, treffe ich Ihn um 9.45 und dann sammeln wir um 10.00 einen weiteren Freund ein. Ich drücke Tatze jedenfalls die Daumen, dass er seine Zipperlein unter Kontrolle bekommt. Ggf. gehts dann morgen Abend noch auf eine reg. Laufeinheit mit meiner Freundin. Samstag stehen 90 Minuten Rad und 60 Minuten Koppeln auf dem Programm. Sonntag solls dann wieder aufs Rad gehen, ich hoffe das Wetter hält.
Wenn du dich mal an deinen Plan halten würdest, könnte ich mal ein paar Punkte gutmachen!
Moin Capitano!
Weils mal wieder nicht in meinem Plan stand, die Sonne aber schien und ich mit Andi und Carsten zwei sehr angenehme Mitstreiter hatte, musste ich heute schon wieder 4h Rennrad fahren
Nachher wollte ich eigentlich noch schwimmen gehen, wenn es zeitlich passt!
zum Erschrecken aller habe ich mich heute tatsächlich an die Vorgaben des Trainingsplans gehalten:
90 Minuten Rad - 44km mit hoher Frequenz, Schuhe wechseln und 12km koppeln in 60 Minuten.
Ach ja, ich habe das Systemgewicht enorm reduziert und pro Laufschuh ca. 80g eingespart ;-)
@ Tom und Tatze:
Morgen werde ich wahrscheinlich wieder aufs Rad springen und eine größere und gemütliche Runde rollen. Zeitlich kann ich ab 13.00, vorher werde ich mit dem Zwerg spielen ;-)
...und dann freue ich mich auf gemütliche 20 Wanderkilometer am Rosenmontag zur Erholung!
Geändert von trialdente (05.03.2011 um 18:25 Uhr).
Und du willst mir erzählen du brauchst bei deiner LD länger als ich? Beim Schwimmen mag ich ja schneller sein, ansonsten seh ich da keinen Unterschied!