Puh es war eine Trainingsreiche Woche,
aber erst mal zu meiner heutigen Radtour
trotz der Wettervorhersage bin Ich wie ein Mann

nach Köln gefahren zur RTF Worringen. so wie die Wetterprognose schon angekündigt fing es um 8 Uhr mit nem Platzregen an , den ich aber nicht abbekam, da ich mir gerade die Startunterlagen abgeholt habe ^^.
Von der ersten minute an merkte ich das die Vorbelastung von Samstag schon anständig war, deswegen bin ich betont langsam geradelt.
es nieselte fast die ersten 2 std was mich aber nicht weiter störte,
erst nach ca 4Std kamm ich in einen heftigen Regenschauer der mich aussehen ließ als ob ich gerade vom Aquacycling komme.
dafür wurde ich aber für 1h danach mit Sonnenschein belohnt, und ich fand es im großen und ganzen echt human.
bis auf einen kleinen Pulsausreißer von 10min(wollte mal wieder mit ner fixen Grp. mitziehen,habe mich dann aber wieder besonnen) war alles im unterem GA1 die anstiege kratzten immer so knapp an 140 und im Schnitt war es ein 125ger Puls .
Also ich werde mich von keiner Wettervorhersage vom Radfahren abbringen lassen auch wenn mein Rad jeze echt ne Wäsche braucht.
Mein allerwerteste ist a weng in mitleidenschaft gezogen und zwischendurch dachte ich ich brauche neue Hände und Handgelenke, da ich alles auf Oberlenker gefahren bin,die Beine fühlten sich auch nach der fahrt noch gut an und habe es echt bereut die laufschuhe nicht dabei gehabt zu haben(zu hause war ich dann zu müde).
Meine Woche:
32km run 4x(7,2/3,3/6/15,5)
5km swim 2x(2/3)
417 bike 4x(62/57/116/182)
20:31h
zum schluß mal ein Paar Trainingsinfos:
Trainingsintensität vom 07.02.11-28.02.11
Max 1%
Hoch 36%
Mittel 52%
Leicht 6%
sehr Leicht 0%
Trainingsintensität vom 25.04.11-15.05.11
Max 0%
Hoch 9%
Mittel 31%
Leicht 49%
sehr Leicht 8%
Als Refferenz dient meine Polar RS400 und ein HFmax von 195
ich finde des kann sich sehen lassen auch wenn ich denke das mein HFmax(lauf) nicht mehr bei 195 liegt.... sollte ich evtl nochmal checken
noch 111Tage Kölle Alaaf
euch eine schöne Woche
LG Tatze