Mir ist die Platzierung absolut egal. Ich wollte dieses Jahr einen schnelle Zeit und ev. die PB aus Klagenfurt angreifen. Mit 5km mehr wird das wohl nicht möglich sein.
Mit allem das ich jetzt weiss wäre ich wohl in Zürich und nicht Frankfurt gestartet.
Felix
Weder Zürich noch FFM sind so schnell wie Klagenfurt - waren's auch nie. Hattest du denn in Klagenfurt noch soviel Luft nach oben?
Die Radstrecke in FFM war ja schon immer eher auf der langen Seite - klar, 5km mehr sind gut 8min extra, das ist ne Menge Holz. Dafür ist die Radstrecke ansonsten sehr schnell (topologisch).
Ist natürlich trotzdem doof. Kann man denn nicht Niederdorffelden oder nen anderen Ort dort auslassen? Aber das wird wohl geprüft worden sein.
Mir ist die Platzierung absolut egal. Ich wollte dieses Jahr einen schnelle Zeit und ev. die PB aus Klagenfurt angreifen. Mit 5km mehr wird das wohl nicht möglich sein.
Mit allem das ich jetzt weiss wäre ich wohl in Zürich und nicht Frankfurt gestartet.
Felix
Du solltest dann wohl eher nach Roth gehen. Dort macht doch inzwischen fast jeder ne sub9...
Hast Du Dich nicht jahrelang an einer Sub10 in Roth abgestrampelt?
Ja jaaaa, lang ist's her! Aber "jahrelang" ist vielleicht etwas übertrieben. Nachdem ich bemerkt hatte, dass die Strecke viel zu kurz ist, wars ein Kinderspiel!
Weder Zürich noch FFM sind so schnell wie Klagenfurt - waren's auch nie. Hattest du denn in Klagenfurt noch soviel Luft nach oben?
Es wäre teilweise (v.a. Schwimmen) schon noch mehr möglich gewesen. Zudem habe ich dieses Jahr nochmals sehr viel Zeit zum Trainieren. So wäre an einem sehr guten Tag schon etwas im Bereich meiner Zeit von Klagenfurt möglich gewesen.
Hauptsache ist mir aber eine weitere schnell Zeit. Meine 2. schnellste Zeit ist immer noch Frankfurt 2006.
Zitat:
Zitat von Rälph
Du solltest dann wohl eher nach Roth gehen. Dort macht doch inzwischen fast jeder ne sub9...
Wäre ich wenn es nicht so spät d.h. schon mitten in den Sommerferien gewesen wäre.
Nachdem ich jetzt die Race-Info erhalten habe freue ich mich aber sehr auf meine zweiten Start in Frankfurt.
Felix
Mir kann keiner erzählen, dass es nicht möglich war, die Radstracke in diesem Teilbereich so umzuleiten, dass weiterhin 180 km zu fahren wären. Das dort gebaut wird, sollte mindestens auch schon über ein Jahr bekannt sein.
Mir persönlich ist es egal, meinetwegen können wir auch 200 km Rad fahren.
Ist diese Variante hier diskutiert worden?
Wäre doch ganz einfach : wir kommen die Friedberger Str. aus Dortelweil kommend runter. An der großen Kreuzung einfach links in die Büdinger Straße rein, dann die nächste rechts, Gießener Straße. Diese bis zum Ende durch, dann rechts in die Rendeler Straße, durchfahren, zack ist man hinter der Baustelle.
Ja, geht durch ein Wohngebiet durch, und? Letztes Jahr gabs in Rendel ne Baustelle und es ging dort auch für ein kurzes Stück durch ein reines Wohngebiet
Ciao
Adrenalino
Wäre doch ganz einfach : wir kommen die Friedberger Str. aus Dortelweil kommend runter. An der großen Kreuzung einfach links in die Büdinger Straße rein, dann die nächste rechts, Gießener Straße. Diese bis zum Ende durch, dann rechts in die Rendeler Straße, durchfahren, zack ist man hinter der Baustelle.
Ja, geht durch ein Wohngebiet durch, und? Letztes Jahr gabs in Rendel ne Baustelle und es ging dort auch für ein kurzes Stück durch ein reines Wohngebiet
Ciao
Adrenalino
Es ist wie es ist und Kai Walter hat ja "erklärt", warum es so ist.
Klappe zu, da wird sich nix mehr ändern.
Ärgerlich, aber naja.