Hallo,
ich lese hier seit einiger Zeit interessiert mit, hatte auch schon einen Impftermin, den ich aber wieder abgesagt habe.
Heute habe ich die Antwort auf eine Anfrage bei unserem Betriebsarzt bekommen, die mich darin eher bestärkt.
Nur zur Info, Gruß Bambi
Sehr geehrter Herr XXX,
eine Impfung gegen die Neue Grippe A/H1N1 (sog. "Schweinegrippe") ist im XXXX derzeit nicht geplant.
Momentan kann ich Ihnen die Impfung nicht mit gutem Gewissen empfehlen, weil meines Erachtens noch zu wenig Informationen zu möglichen unerwünschten Wirkungen - insbesondere der verwendeten Verstärkersubstanzen (Adjuvanzien) - vorliegen.
Wenn Sie dennoch geimpft werden möchten, können Sie bei den Gesundheitsämtern oder bei einigen niedergelassenen Kollegen nachfragen.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Ausführungen geholfen zu haben.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Wieso sollte es nicht ausgeschieden werden koennen?
FuXX
Das ist halt die Frage, zu der ich nicht direkt eine Antwort gefunden habe. Es gibt leider Stoffe, die der Körper nicht oder nur zu geringem Teil ausscheidet und den Rest einlagert. Und meines Wissens gehört Quecksilber in normaler Form dazu. Bei Thiomersal weiß ich es nicht und habe auch nichts dazu gefunden. Und die Studie schweigt sich leider dazu aus. Sowas ist für mich schon mal ein Indiz... Deshalb die Nachfrage. Wie gesagt, überzeugt bin ich noch nicht. Auch nicht bzgl. der Reversibilität wirklich aller Nebenwirkungen.
Also die Verwandtschaft meiner Frau liegt komplett mit hohem Fieber darnieder. Sie ist scheinbar gerade noch so rechtzeitig dort abgereist mit unserer Kleinen. Genaue Diagnose gibts allerdings erst nach 10 Tagen, muss also nicht die Schweinegrippe, sondern könnte auch ne normale sein.
Also die Verwandtschaft meiner Frau liegt komplett mit hohem Fieber darnieder. Sie ist scheinbar gerade noch so rechtzeitig dort abgereist mit unserer Kleinen. Genaue Diagnose gibts allerdings erst nach 10 Tagen, muss also nicht die Schweinegrippe, sondern könnte auch ne normale sein.
Na dan klopf ich gleich 3* auf's Holz, dass ihr Glück hattet.
Aber jetzt mal ganz im Ernst. Ist es bei dem Fall der Verwandtschaft nicht besser, wenn sie die Schweinegrippe haben, anstatt der normalen?
wenn da jemand hustet, kommt das Dekontiminationskomando mit Vollkörperschutzanzügen und Mondfahrttauglichen Kopfmasken
dann wird das ganze Band stillgelegt und desinfiziert
der Hustende in ein Zimmerchen gesperrt
-----man sollte nicht glauben das es sich um "normale" Menschen handelt
zum Glück hab ich selbst mit solchen Psychos noch nix zu tun gehabt