![]() |
Schweinegrippe
Hi Folks!
Da wir hier noch keinen H1N1 Thread haben - here we go! Lasst ihr euch impfen? Was haltet ihr von der Ganzen Sache? Seid ihr verunsichert? Ich lasse mich nicht impfen (bin aber kein Impfgegner i.A.) und halte das Ganze für recht "gesteuert" ... :cool: :Huhu: Helmut |
Wenn meine Blutwerte es zulassen werde ich mich nächste Woche selbstverständlich impfen lassen.
:Huhu: |
Ich werde mich selbstverständlich nicht impfen lassen:Huhu:
Wie sagte Paris Hilton doch so schön: "Mir kann da nichts passieren, ich esse kein Schweinefleisch" :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich halte das ganze für medial übertrieben (gibt schließlich jedes Jahr ne Grippe-Welle im Herbst an der auch Leute sterben) und lasse mich nicht impfen.
:Huhu: |
Ich werde mich auch NICHT impfen lassen.
Ich werde mir keinen Impfstoff geben lassen, bei dem man nicht sagen kann was in 1 oder 2 Jahren passieren wird. Und auf keinen Fall würde ich meine Tochter mit diesem Zeug impfen lassen. Es hat wohl einen Grund, warum die Schweiz diesen Stoff für bestimmte Gruppen gesperrt hat. Nur Deutschland tut wieder alles für die Industrie um dieses Zeug unter die Leute zu bekommen. Nein Danke !!! |
ich lasse mich auch nicht impfen. habe auch noch nie eine grippeschutzimpfung bekommen.
ich habe sehr selten krankheiten und ne grippe kommt bei mir auch so gut wie nie vor. war jetzt in amerika und habe von da auch nichts mitgebracht. also mal abwarten. allen die es erwischt hat gute besserung.:Blumen: wenn ich mich infiziere werde ich hier bloggen :Huhu: |
Ich laß mich gegen die normale Grippe nicht impfen und werd mich auch gegen die Schweinegrippe nicht impfen lassen.
Ich halt das Risiko für weit geringer als in den Medien dargestellt und in Anbetracht der Berichterstattung und der politischen Aktivitäten bin ich von erfolgreicher Lobbyarbeit einiger Pharmakonzerne überzeugt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |