Dudes großes Comeback, yosu9, IM in den 20gern gesucht & wie viel km fahren c-Fahrer - Seite 26 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Das mit dem zu spät für Hawaii trifft auf mich meiner Meinung nach nicht zu. Ich halte es nicht durch zweimal vernünftig für eine LD in einem Jahr zu trainieren, ich bin dann einfach zu kaputt. Daher die Taktik: einmal vernünftig trainieren und dann hoffen (falls es denn klappt), dass die Form halbwegs gerettet werden kann. In etwa so: IM Regensburg-3 Wochen nach Lust und Laune-1 Block 2:1 Grundlage-1 Block 2:1 Intensität-2 Wochen Tapern - fertig
Kann klappen, kann auch voll nach hinten losgehen.
IMHO ist Erholung von Extrembelastungen viel schwerer zu steuern als ein sauberer Aufbau. Mal fuehlt man sich nach 2 Wochen als waere nichts gewesen (vorzugsweise nach schlechten Rennen), mal dauert es viel laenger. Und es wird eben auch nicht immer nur besser. Dieses Jahr war ich 4 Wochen nach Roth gut drauf und 6 Wochen danach ging rein gar nichts mehr. Wieso auch immer.
Hier gibt es genügend Kandidaten +- 35 Jahre mit älteren Kids und guten Voraussetzungen...
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber muss es unbedingt ein "er" sein? Mandarine ist ja auch nicht so weit weg von einem Quali-Platz, oder? Wäre doch mal interessant...und mit Sicherheit ein vergnüglicher Fred
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber muss es unbedingt ein "er" sein? Mandarine ist ja auch nicht so weit weg von einem Quali-Platz, oder? Wäre doch mal interessant...und mit Sicherheit ein vergnüglicher Fred