Dudes großes Comeback, yosu9, IM in den 20gern gesucht & wie viel km fahren c-Fahrer - Seite 24 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Ich glaube du siehst bei dem Wort Papa immer schreiende, verrotzte Kleindinder und Mütter mit zerzausten Haaren, dem Stress nicht mehr gerecht werdend, wenn der Papa Sport macht
Kids ab 12 Jahren können es nicht abwarten, wenn die Haustüre von außen ins Schloss fällt !
Hier gibt es genügend Kandidaten +- 35 Jahre mit älteren Kids und guten Voraussetzungen...
ein richtiges casting braucht auch hoffnungslose fälle, bist du ein vertreter von monster-umfängen?
aber ich finde es löblich, dass du dich um den nachwuchs sorgst. ich sollte mal felixW anfragen, ob er mich coachen will...
für die narzissmusdiskussion brauchen wir aber einen extrathread. so in der art "ironpapas - rabenväter?"
ich plane eher, mich ein wenig mehr in richtung HIIT und Krafttraining zu bewegen, um die trainingsumfänge unten zu halten.
Job, Familie und Triathlon lassen sich nur schlecht unter einen Hut bringen. Irgendwas leidet immer, meistens der Sport, zumindest bei denen die halbwegs gerafft haben, was wichtig im Leben ist. Und das gilt sogar für mich, der ich nur KDen mache. Wie muss das erst bei einem LDer sein?? Und dabei habe ich noch garnicht von anderen Dingen des Lebens gesprochen, die vielleicht auch eine Rolle spielen: Freunde, Vereine, Hobbys...
Dass er jemand haben will, der sich voll und ganz aufs Training konzentrieren kann (und nicht nur will) ist nur konsequent und richtig. Würde ich auch so machen. Was nützt dir ein Kandidat, der regelmäßig die eine oder andere Einheit einfach ausfallen lassen MUSS ?
Ist echt wie Privat Fernsehen: alle wollen in die erste Reihe und heulen,weil sie zu früh Kinder bekommen haben
Mosh,
nun ich fall eh in allen Kategorien aus dem Raster aber all die
anderen sollten nicht chancenlos bleiben.
Gerade Familienvätern muss man mal sagen wo's lang geht.
Dude wär doch da genau der Richtige.