Das würde mich freuen, denn ich trainiere weiterhin tapfer auf die 30min hin,
und die 24 min für 1,5km sind doch noch etwas ausser Reichweite
Bis nächste Woche
alternativ könnten wir auch bis zu 15min früher losschwimmen
Das fände ich auch eine gute Idee, denn ich als "Langsamschwimmer" würde auch gerne mal 2 Runden schwimmen! Die eine Runde schaffe ich aktuell in 31 min - aber ich möchte ja auch trainieren und mich nicht wettkampfmäßig hetzen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
..., denn ich als "Langsamschwimmer" würde auch gerne mal 2 Runden schwimmen! Die eine Runde schaffe ich aktuell in 31 min - aber ich möchte ja auch trainieren und mich nicht wettkampfmäßig hetzen...
1. Ein Wiederspruch in sich, Langsamschwimmer brauchen über 40min für die große Runde
2. Wenn ich dir das vor einem Jahr vorgeschlagen hätte, wäre ich sicher einen Kopf kürzer.
Zwei große Runden im See, die Crema legt jetzt richtig los
TOLL!!!
Das war ja wieder nass von oben...wow. Ist Sonnenschein bei den 20EUR nicht dabei gewesen?
Bist Du ZWEI große Runden geschwommen Crema?
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Nein, so weit bin ich noch nicht Ich hatte gestern auch die Ausrede, dass ich schon mit dem Rad auf dem Feldberg war.
Und damit der arme skunkworks nicht vom Fleisch fällt, und motiviert ist ein bisschen zu schwimmen, werden wir nächste Woche nichts im Kühlschrank haben und planen, danach essen zu gehen!
Wer kommt mit?!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Und damit der arme skunkworks nicht vom Fleisch fällt, und motiviert ist ein bisschen zu schwimmen, werden wir nächste Woche nichts im Kühlschrank haben und planen, danach essen zu gehen!
Wer kommt mit?!
Sehr lieb von dir aber ich werde nächste Woche höchstens zwischen diesen beiden Brücken hin und her schwimmen.