Meine Waage mag mich nicht.
Ok könnte auch dran liegen, dass ich an dem WE so ziemlich alles was nach Schokolade aussah in meiner Nähe vernichtet hab.
Irgendwie brauch ich scheinbar am WE doch mal nen geordneten Tagesablauf. Vorallem was essen angeht. Irgendwie krieg ich Hunger wenn ich nicht vernünftig ess.
Meine Waage mag mich nicht.
Ok könnte auch dran liegen, dass ich an dem WE so ziemlich alles was nach Schokolade aussah in meiner Nähe vernichtet hab.
Irgendwie brauch ich scheinbar am WE doch mal nen geordneten Tagesablauf. Vorallem was essen angeht. Irgendwie krieg ich Hunger wenn ich nicht vernünftig ess. [/quote]
Das ist bei mir auch so. Unter der Woche ist die Struktur da und da klappt das auch gut, aber am WE muss ich immer schauen, dass ich nicht anfange alls mögliche zwischenrein zu essen. Mit einem schönen Trainingsplan für's WE und den entsprechenden Mahlzeiten klappt es aber dann meist prima!
Im Moment bin ich völlig gefrustet. Seit gestern Mittag beweg ich mich schon wieder zwischen Bett und WC hin und her. An Training ist nicht zu denken, viel zu Schlapp...
wollte mal was von der Krankenfront vermelden...Bin seit Dienstag bei der KG und habe im Fitnessstudio mir einen Trainingsplan erstellen lassen welcher auf meine derzeitige Situation zugeschnitten ist.
Komischerweise motiviert mich das sogar, die Leute sind ok und ich denke wenn ich mich an alles halte dann wird das recht schnell wieder (so 8 Wochen oder so).
Toll ist natürlich, dass ich derzeit nur Laufen kann und somit da vielleicht mal n bissl mehr Sicherheit und Konstanz reinbekomme.
das klingt doch schonmal ganz gut! Und deine Motivation scheint ja auch steil aufwerts zu gehen.
Ich häng gerade echt etwas in den Seilen. Nicht krankheitstechnisch sonder einfach von der Motivation her. Läßt diese Woche echt zu wünschen übrig... aber gut, drei Wochen noch durchziehen und dann ist erstmal 4 Wochen Pause ansage...hoffe ich halte noch durch und verlier durch dämliches "nichtmotiviert" sein jetzt nicht zu viel Form dass es in Köln böse endet...
@benno Das klingt gut! Krafttraining ist natürlich prima ! Wünsch Dir ganz gute Besserung und viel Spass bei Deinem neuen Training!
@willy so, jetzt lupf Deinen Hintern und geh zum Endspurt über! Lief doch in letzter Zeit richtig gut mit dem Training, noch 2 Wochen durchhalten und dann zum gemütlichen tapern übergehen! Auf geht's!