Und Frings hat seine besten Jahre lange hinter sich. Wenn der vorne den Ball verliert, dann hat der Gegner den Angriff abgeschlossen bevor Frings die Mittellinie erreicht.
Das sehe ich auch so. Nur Herr Frings würde Dir da sicher energisch widersprechen und antworten, dass er in der Form seines Lebens ist und auf 3 Tore in 5 Spielen verweisen Aber mangelnde Selbstkritik ist bei ihm auch nicht neu.
Jetzt kommts ja bald zum "absoluten EM-Quali-Knüller" Schweiz gegen Bulgarien...
Unter normalen Umständen würde mich dieses Duell ja nicht interessieren!
Aber wenn der Lothar gegen den Otmar spielt ,ist das halt was ganz anderes.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
ENDLICH!!! Mit Glück, Dusel und ein wenig Können haben die Schalker endlich den ersten Sieg geholt!!!
Hast du`s gesehen? Bin gespannt auf die Zusammenfassung gleich
Ich hoffe sie kriegen jetzt den Dreh, hätte mir vor der Saison jemand gesagt Schalke ist am 5. Spieltag 5 Punkte hinter den Bayern und einen hinter Werder so hätte mich das nicht weiter geschockt.
Lediglich an der Platzierung müssen wir jetzt arbeiten
Hast du`s gesehen? Bin gespannt auf die Zusammenfassung gleich
Teilweise im Stream (wenn er denn ging). Bis zur 87.ten hatte S04 keine rechte Torchance in der 2ten hz... Freiburg drückend, aber ofz im Abseits... Dann Huntelaar (Stream war weg, hab's nicht gesehen...)
Zitat:
Zitat von lonerunner
Ich hoffe sie kriegen jetzt den Dreh,
Hoff' ich auch!!!
Zitat:
Zitat von lonerunner
hätte mir vor der Saison jemand gesagt Schalke ist am 5. Spieltag 5 Punkte hinter den Bayern und einen hinter Werder so hätte mich das nicht weiter geschockt.
Lediglich an der Platzierung müssen wir jetzt arbeiten