ich habe gestern abend mal einen absoluten "Frauen-Tipp" abgegeben, ich hoffe das verhilft mir zu einem rasanten Aufstieg in der Tabelle
So tippe ich schon seit Jahren und dieses Jahr scheint es sich mal auszuzahlen, bin bei kicker.de von 33000 Tippern unter den ersten 150 Tippern, also relativ besser als im Triathlon!
...und natürlich ahnungsmässig deutlich besser als in Fuxxens Vorstellung!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
So tippe ich schon seit Jahren und dieses Jahr scheint es sich mal auszuzahlen, bin bei kicker.de von 33000 Tippern unter den ersten 150 Tippern, also relativ besser als im Triathlon!
Bei den Dienstagsspielen war´s jedenfalls ein Reinfall - NULL Punkte
Warum tippst du dann wie ne Frau? Ok, die gewinnen immer bei den Tippspielen, aber heiligt der Zweck hier die Mittel?
Bis auf Hannover liefen die Spiele gestern so wie ich dachte. Allerdings wundert mich schon, wieviele Chancen Bayern braucht. Die haetten es ja fast wieder versaut. Aber dann haben se doch das richtige Ergebnis getroffen
FuXX,
gibt zu, dass es dumm war bei Mainz 2:1 und nicht 2:0 zu tippen...
PS: Mondragon hat gestern in der 27ten Minute ne gelbe fuer Zeitspiel bekommen - vermutlich 25min zu spaet
Warum tippst du dann wie ne Frau? Ok, die gewinnen immer bei den Tippspielen, aber heiligt der Zweck hier die Mittel?
Bis auf Hannover liefen die Spiele gestern so wie ich dachte. Allerdings wundert mich schon, wieviele Chancen Bayern braucht. Die haetten es ja fast wieder versaut. Aber dann haben se doch das richtige Ergebnis getroffen
FuXX,
gibt zu, dass es dumm war bei Mainz 2:1 und nicht 2:0 zu tippen...
PS: Mondragon hat gestern in der 27ten Minute ne gelbe fuer Zeitspiel bekommen - vermutlich 25min zu spaet
Ich hate Hoppenheim mehr zugetraut, auf sieg für die Söldnertruppe aus dem Kraichgau getippt. Bei Meenz hatte ich auch 2:1 getippt, es ist wahrscheinlich ein Fehler darauf zu hoffen, dass ein Kölner mal aus Zufall das Tor trifft. Die Meenzer spielen schon einen geilen Fussball z.Zt.
Beim 96 Tipp habe ich eher gegen meine Lieblingsmannschaft Werder getippt, weil die wirklich erschreckend schwach sind.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Ich hate Hoppenheim mehr zugetraut, auf sieg für die Söldnertruppe aus dem Kraichgau getippt.
Haette ja auch fast geklappt. Ich tipp im Zweifel dann immer auf die Mannschaft mit dem groesseren Potential.
Zitat:
Bei Meenz hatte ich auch 2:1 getippt, es ist wahrscheinlich ein Fehler darauf zu hoffen, dass ein Kölner mal aus Zufall das Tor trifft.
Waere ja fast passiert, der eine Freistoss war klasse. Ansonsten waren die ja wieedr hauptsaechlich mit Zeitspiel beschaeftigt.
Zitat:
Die Meenzer spielen schon einen geilen Fussball z.Zt.
In der Tat, da passt alles zusammen.
Zitat:
Beim 96 Tipp habe ich eher gegen meine Lieblingsmannschaft Werder getippt, weil die wirklich erschreckend schwach sind.
Werder ist ja so etwas wie meine 2te Mannschaft, weil die einfach seit 25 Jahren immer wieder die verruecktesten Spiele zeigen. Eigentlich hat der Kader viel Qualitaet, vor allem offensiv. Aber die Verteidigung ist ohne Merte und Naldo nix. Und Frings hat seine besten Jahre lange hinter sich. Wenn der vorne den Ball verliert, dann hat der Gegner den Angriff abgeschlossen bevor Frings die Mittellinie erreicht. Der setzt auch oft gar nicht mehr direkt nach, bleibt nach Zweikaempfen liegen etc.
Dennoch dachte ich, dass es fuer Hannover reichen sollte. Aber die haben auf einmal nen treffsicheren Sturm und spielen auch sonst ordentlich. Haette ich dem Slomka nicht zugetraut, vor allem mit Kind und Schmadtke. Mal abwarten ob das so bleibt.
...sag ich doch...einfach grausam dieses Gemauere. Ganz anders die Mainzer, die echt einen geilen und modernen Fussball spielen. Gott sei Dank sind die noch belohnt worden. Jetzt bin ich mit meinem Sohnemann am Freitag auch noch gegen Hoffenheim ins Stadion eingeladen. Ich gehe mal davon aus, dass Soldo gegen Hoffenheim trotz Heimspiel wieder defensiv spielen wird und ein 0:0 als Erfolg feiern würde. Wenn ich dran denke, dass er hier in Kölle angetreten ist, um das Kurzpassspiel einzuführen. Nach zwei verlorenen Spieltagen war das Projekt dann auch schon durch...da braucht man einfach einen längeren Atem und ein dickeres Fell gegen die Kölsche Lokalpresse. Für mich ist und bleibt Kölle so Abstiegskandidat Nr. 1.