gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 258 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.03.2010, 10:10   #2057
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Morgen Kollege,
da fällt mir ein was macht eigentlich dein Ergometer den Du testen wolltest?
Steht noch in der Firma.
Hab ne neue Steuerplatine bekommen und eingebaut, aber ich hab gemerkt, dass die Riemenscheibe am Schwungrad etwas eiert und damit den Riemen malträtiert.
Eigentlich gäbs ne Menge leute, die mir dankbar wären, wenn ich das Ding ausm Laden schaffe, denn da gehts grad sehr eng zu, aber der Sitzpfosten ist festgerostet weil der Vorbesitzer das Teil wohl nie saubergemacht hat.
Sitzhöhe würde wohl passen, aber ich kriegs so halt nicht oder nur ganz schlecht ins Auto und alleine nicht rein oder raus.
Ausserdem brauch ich zwo linke Kurbelarme dafür;- die alten Stahldinger waren zwar verchromt, aber dem Schweiss des Vorbesitzers nicht ernstlich gewachsen.
Pedale sind nedd so das Thema, aber ich würde das am liebsten alles im Laden erstmal testen, ehe ich nen Schrotthaufen hier stehen hab.
Im Geschäft holt ne soziale Einrichtung das Zeug ab und beschäftigt Jugendliche damit, das wieder aufzuarbeiten oder sortenrein zu zerlegen;- das ist einfacher, als wenn ichs auseinanderflexen müsste, ums zum Recyclinghof zu karren...
Alt 07.03.2010, 17:47   #2058
Rather-Lutz

Tja heute war mal wieder so ein Tag, nicht Fisch nicht Fleisch..
Als heute morgen um 5:13 Uhr mein Sonntag begann war mir schon direkt klar das es heute schwierig werden würde.

Müde in Körper und Kopf kam ich erst mal gar nicht in die Gänge.
Mein Vorhaben um 6 zum Schwimmen zu fahren wurde direkt von meiner Unlust und dem gemeinsamen Wirken meiner Dämonen zerschlagen.

Also rum lungern, Kaffee trinken und ohne Ende Selbstgedrehte qualmen und den quälend langen Vormittag irgendwie mit Wintersport überstehen.

Gegen 13 Uhr hatte ich dann die Schnauze voll, ich wollte diesen Sonntag einfach nicht verschenken..
Also ab in die Laufklamotten und bei kaltem aber sonnigen Wetter raus in die Felder.

Doch bei den ersten Schritten war mir schon klar das ich die angepeilten 45 min locker nict schaffen würde.
Warum auch immer ging gar nichts...
Nach 16 min musste ich sogar ein paar Schritte gehen so kaputt und ausgepumpt war ich.
10 min später dann dasselbe Spiel.
Irgendwie schleppte ich mich dann nach 31 min nach hause und war schwer gefrustet...

Der nachmittag plätscherte so dahin bis ich dann wutentbrannt eben noch mal auf die Rolle geklettert bin und 46 min etwas zügiger Frustabbau betrieben habe.

Nun gehts zwar etwas besser doch so richtig glücklich bin ich noch nicht.
Aber vielleicht bringt mich Captain Jack nachher wieder in die Spur.

Alt 07.03.2010, 17:57   #2059
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Und schon wieder Dämonen verjagt, super. Auch ich "muss" mich später dem Captain hingeben. Der Depp ist ja sooo süss, sacht die beste Ehefrau von allen
gurke ist offline  
Alt 07.03.2010, 17:59   #2060
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Eieieieieiei...

Ich glaube, ich muss mit deinem Auto mal ein ernstes Wörtchen reden. Sonst packt es doch auch einfach die Schwimmtasche und fährt dich ins Bad?! Klar, dass das mit dem Laufen noch nicht so super geht, du bist wahrscheinlich noch nicht ganz über den Infekt weg. Und danach ist's immer erst mal holprig. Aber jetzt geht's aufwärts!!!
Alt 07.03.2010, 18:01   #2061
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Auch ich "muss" mich später dem Captain hingeben. Der Depp ist ja sooo süss, sacht die beste Ehefrau von allen
uargh... ich weiß nicht, was viele Frauen an diesem Zopflurch finden. Mein Beuteschema ist er jedenfalls nicht.
Alt 07.03.2010, 18:39   #2062
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Nun gehts zwar etwas besser doch so richtig glücklich bin ich noch nicht.
Aber vielleicht bringt mich Captain Jack nachher wieder in die Spur.
30 min laufen & 45 min auf dem rad,sind besser als nix lutz.mit dem schwimmen ist natürlich schade aber wie crema schon geschrieben hat,so ein infekt verursacht natürlich kollateral-schäden...

dauert bis man wieder angreifen kann,musste ich selber bereits erfahren dieses jahr.

ansonsten hoffe ich das du mit kaptain jack ,- jack daniels meinst & nicht diesen völlig überbewerteten depp

ps: ich habe mir mittlerweile mal deinen link ausgewertet.ich muss passen bei dem konzept wenn es funktioniert,prima.allerdings kann ich mir nicht vorstellen,ständig über monate so zu speisen.

aber jeder wie er meint.ich muss dazu anfügen,dass paleo irgendwie am gescheitesten daher kommt.obst,gemüse,nüsse usw. irgendwie kann man besser variieren.meine bessere hälfte schwört drauf.

wobei ich morgens auf ein körner brötchen nicht verzichten kann & will.außerdem bin ich ein käsefan.aber ich schweife ab.

der kleine ist da,wir gehen jetzt noch ein paar meter schwimmen & rutschen
Alt 07.03.2010, 19:00   #2063
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen

ansonsten hoffe ich das du mit kaptain jack ,- jack daniels meinst & nicht diesen völlig überbewerteten depp
Auf Jack und Jim hab ich früher gestanden, in meinem anderen Leben als ich noch täglich den Benzintank zwischen den Beinen und die Pulle am Hals hatte...

Ich steh ja nicht auf den DEPP sondern auf Captain Jack Sparrow und seine Black Pearl, ein kleiner aber entscheidender Unterschied...

Alt 07.03.2010, 20:15   #2064
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Naja so langs nich der Captian Jack ist.

Icey ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen