gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 257 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2013, 21:15   #2049
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.981
Mach Bilder und ne Umfrage...
__________________
Ehe wir an künstlicher Intelligenz herumentwickeln, wieso tun wir nicht erstmal was gegen die natürliche Dummheit?
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 00:26   #2050
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Oje...

Schon wieder zu Hause. Es war echt übel. Übles Essen hatte ich schon befürchtet, weil meine Kollegin M. von einem "Grill-Büffet" sprach, was sich für eine Vegetarierin nicht so ganz attraktiv anhört. Aber, Leute, die Musik! Echt furchtbar.
Martin und ich haben uns deshalb unhöflich früh abgeseilt. Mein Leben ist mir echt zu schade, um mich der Höflichkeit halber bei so was herum zu treiben. Gerne wäre ich jetzt noch wo anders hin, aber Martin hatte keinen Bock und jetzt bin ich auch ganz zufrieden hier im Bett, schließlich hatte ich ja heute Morgen (ähm... ich sehe gerade, es ist ja schon ein neuer Tag, also gestern Morgen) seit 7 Uhr im Altenheim gearbeitet.
Meine voraussichtlich letzte Schicht dort bis Ende Oktober. Geil!

Morgen ist eine Saison-Abschluss-Freizeitaktivität vom Triathlonverein. Paddeln auf der Ruhr. Hoffentlich regnet's nicht!

Gute Nacht!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 09:02   #2051
Pete4Tri
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pete4Tri
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: neben den vielen Wohnwagen
Beiträge: 519
Wetter sieht dich gut aus.
Wünsche dir viel Spaß beim paddeln :-)
LG, Peter
Pete4Tri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 10:33   #2052
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Schon wieder zu Hause. Es war echt übel. Übles Essen hatte ich schon befürchtet, weil meine Kollegin M. von einem "Grill-Büffet" sprach, was sich für eine Vegetarierin nicht so ganz attraktiv anhört. Aber, Leute, die Musik! Echt furchtbar.
Martin und ich haben uns deshalb unhöflich früh abgeseilt
Laute und schreckliche Musik mag ich auch nicht, und bei mir es es der Alkohol wo ich keinen Schlucken vertrage. Verstehe dann die Leute auch nicht, was hier mit Party gemeint ist. Das hast du richtig gemacht mit dem Abgang.

Freue mich auf weitere Geschichten und wünsche dir, dass du mit 95, um mehr Platz auf deiner Bahn zu bekommen, deine Paddels hervornimmst.


Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hör mal, Pippi, ich finde, dass schon schon ganz schön schrille Fähnchen sind, die du dir da ausgesucht hast. Gut so!
Hier hat Pippi noch weiteren Vorschlag:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg h2otto-fly-500x500.jpg (63,7 KB, 181x aufgerufen)
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram
Pippi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 22:25   #2053
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.923
Guten Abend!

Ich bin ja seltsam maulfaul dieser Tage.
Ich erlebe allerhand schöne und weniger schöne Dinge und oft denke ich, dass ich euch später davon berichten werde, aber dann lasse ich es doch.
Ich denk' aber oft an euch und vermisse euch jetzt schon, wenn ich an die drei Wochen in Indien denke.

Auch zu den Vorbereitungen für die Reise könne ich allerlei Zeugs erzählen, aber irgendwie...

Vom Sport könnte ich dagegen gar nichts erzählen, weil er nicht statt findet. Das Training von letzter Woche habe ich komplett ausfallen lassen. Mit dem von dieser Woche wollte ich eigentlich heute beginnen, aber der Liebste hat den Wecker nicht richtig eingestellt, so dass er nicht wie geplant um 5:40 Uhr geklingelt hat, sondern ich um 7:15 Uhr von alleine aufwachte und es zu spät zum Schwimmen war.
Naja, in den nächsten drei Wochen kann ich eh nicht schwimmen. Wird wohl leider nichts mit einer guten Zeit in Sifi, es sei denn der Monat zwischen Urlaub und Sifi reichen aus, um wieder fit zu werden. Mal sehen...

Aber eines berichte ich nun doch noch, für den Captain: Ich hatte in der Woche, in der ich den Hof meiner Freundin hütete mein mit mir selbst geschlossenes Rückenturn-Abkommen gebrochen und eben nicht zwei mal in dieser Woche geturnt. Eigentlich hätte ich ja dann spenden müssen, aber weil ich wegen der Reise und der anstehenden Fortbildung so pleite bin, habe ich mich für eine andere drakonische Strafe entschieden: Zwei Wochen lang TÄGLICH mindestens 15, besser 20 Minuten lang turnen. Es war grauenhaft!
Diese Woche ist wieder zweimal angesagt und die erste Einheit habe ich heute bei der Rückenschule in der Klinik gemacht. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das mit der Turnerei in Indien handhaben soll. Vielleicht aussetzen? Oder einfach so machen, wie ich es schaffe, aber das Abkommen so lange aussetzen?

So, vielleicht melde ich mich noch mal, bevor ich abreise. (Das wird am Samstag Vormittag sein.) Falls nicht, wünsche ich euch eine sehr gute Zeit und freue mich auf euch, auf ein paar von euch ja sehr bald sogar mal (wieder) live.

Vergesst mich nicht!
J., schon fast in Indien.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 22:58   #2054
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.981
Warum fliegste nicht rüber, kaufst dir ne Enfield und fährst aufm Landweg zurück?
Es gibt schliesslich wichtigeres als Rückentraining und mit so ner Aktion könnteste 'zu Fuss von München nach Venedig' locker toppen...
__________________
Ehe wir an künstlicher Intelligenz herumentwickeln, wieso tun wir nicht erstmal was gegen die natürliche Dummheit?
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 23:00   #2055
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.981
Ach ja:

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich erlebe allerhand schöne und weniger schöne Dinge und oft denke ich, dass ich euch später davon berichten werde, aber dann lasse ich es doch.
Das kommt mir grad irgendwie bekannt vor...
__________________
Ehe wir an künstlicher Intelligenz herumentwickeln, wieso tun wir nicht erstmal was gegen die natürliche Dummheit?
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 07:43   #2056
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Denn machste halt Yoga in Indien, ist besser als jede Rückenschule
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.