Ich mach grad "aktive" Diät... wechsel zwischen Bett, Sofa und WC hin und her... naja, jetzt weiss ich wenigstens, warum seit Freitag irgendwie keine Power und Motivation mehr da war
Nach meiner letzten Schwimmeinheit am Freitag, hatte ich Samtag auch so ein Ziehen in der Schulter... mal sehen, irgendwie habe ich hier noch irgendwas falsch gemacht, denn ich hatte es nur links... naja, TEchnik, technik, technik und dann werde ich wohl nochmal etwas TEchik beim Schwimmen trainieren..., ach, und natürlich nicht zu vergessen Techniktraining, gaaaaanz wichtig....
irgendwie kann ich das Gewicht nur bedingt halten, liegt aber wohl auch an zuviel Feiern.
Vielleicht kann ichs noch n bissle drücken, in 3 Wochen heiratet meine Cousine, da muss ich innen Anzug passen.
Naja, war wohl erstmal nur Wasserverlust, nun freu ich mich auf das erste Training morgen. Bin gespannt ob schon wieder Power da ist...
@benno Was sagt der Doc ?
René
Ernüchternd möchte ich meinen....4 Wochen kein Radfahren und kein Schwimmen, dafür Krankengymnastik...Die/eine Schulterkapsel ist entzündet und ausserdem reiben Knochen aufeinander wo sie nicht reiben sollen...so hab ich das verstanden...Durch gezielte Gymnastik kann man das wohl wieder in die Reihe bringen.