Den Stadlergutschein gab es übrigens diese Woche. Es wurde nach Nachnamen abgehakt und jeder konnte sich seinen Gutschein mitnehmen.
Ja, ich hatte danach gefragt und es wurde mir zugesagt - gut zu hören, dass es geklappt hat! Die sind wohl nicht rechtzeitig fertig geworden...
Leider kann ich meinen nicht mehr abholen, weil ich am Donnerstag schon in Inverness bin
Du kannst aber jemanden schicken, der Deinen Vor-und Nachnamen sowie die Startnummer von Deiner Tüte kennt...
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Das war ja naß von oben und von unten heute. Habe meinen neuen Neopren gewässert und dabei eine Freundin begleitet, die zum ersten Mal dabei war. Da kam ich mir ja wie ein alter Hase vor.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.