Zitat:
Zitat von maultäschle
Heute ist dafür eine gute Gelegenheit, Deine Projekte (Buch,... ) voranzutreiben, falls Dir gar zu langweilig ist. Im Sommer hast Du dazu keine Zeit, da bist du draußen am Schwimmen, Radeln oder Laufen 
|
Kannst Du Gedanken lesen?
Schreibe hier schon den halben Morgen fleißig vor mich hin...
Da ich die letzten Tage mit einem anderen Projekt beschäftigt war ist einiges liegen geblieben.
Im Moment spiele ich auch mit dem Gedanken mir wieder eine Webseite zu basteln um vielleicht auch anderen Betroffenen meine Reise durch die Depression und die Vorteile des Sportes für psychisch Belastete vorzustellen.
Vielleicht kann ich etwas Hilfestellung leisten, Kontakte knüpfen, Alternativen aufzeigen und so was wie ein Netzwerk aufzubauen.
Es gibt bestimmt auch genug gefrustete Dicke und Ängstliche, auch hier in meiner Ecke, die sich einfach nicht trauen sich ein Herz zu fassen und einfach zu beginnen.
Und da ich glaube schon ein paar Trippelschritte weiter zu sein kann ich vielleicht einen Schubser geben.
Denn nur gemeinsam ist man stark das erlebe ich ja auch jeden Tag hier im Forum Dank Euch..