Und wir sind wieder am Wintersturm dran - der bald nur noch wie ein laues Lüftchen winden wird.
Das wird sich bald ändern, bin seit gestern wieder mit dabei und Lanza steht noch ins Haus!!
Es sind heut "leider" beim Marathon unter Tage "nur" 10 Punkte geworden.
Ich hatte auch überhaupt keine Lust, noch länger als 3:33h zu laufen.
Es waren 42,3km und 750HM. Die 13 Runden waren was für die mentale Stärke
Junge Dame, ich war heute draußen und habe mir 80km die Füsse abgefroren! Und das immerhin mit 33,4km/h zu diesem Saisonzeitpunkt, nachdem ich gestern 5 Stunden auf der Rolle war. Damit bin ich nicht unzufrieden...
Wir schrubben länger als die in Villarriba, ja nee, ist klar . Was ist eigentlich mit den Gewichtsopfern, die sind dieses Jahr so, hm, unterrepräsentiert mit den Wortmeldungen.
Hey Luke, wir waren ja gestern auf die Minute gleich lang laufen! Von Frühlingswetter war bei uns allerdings keine Spur. Hatte knapp über 0 Grad und meine Schuhe sind nach dem Lauf direkt in die Waschmaschine gewandert.
Später hat es dann sogar wieder ein bisschen geschneit ...
@Dieda: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und der super Zeit!