ich meld mich auch mal wieder von der Front. Noch ein guter Monat bis zur ersten OD in FFM. Ich trainiere nach dem 8Std. Plan hier, danke für den Tipp Willy! Finde das Ding grandios...Bin in der Build Phase eingestiegen und komme damit ganz gut klar, habe ja das ganze Jahr bisher auch regelmässig Sport gemacht.
Heute Abend 1,5Std. Ausfahrt mit 6*5Min Sprints, kam ich wieder gut mit klar und ich denke n bissl kann ich mich noch steigern. Morgen Abend geh ich schwimmen, ist halt das leidige Thema aber ich irgendwie werde ich die 1,5km schon runterreissen.
...mach dir keinen Kopf ums Schwimmen! Achte nur bei Start drauf dich seitlich und ruhig hinten zu halten. Dann sparst du dir die "Prügel" und du wirst nicht soo viel überholt. Und ganz wichtig, schwimm LAMGSAM los! Viele Prügeln die ersten Meter so los, als ob der Weißehai hinter ihnen her war, und hängen nach 50m keuchend in der Gegend rum. Lass dir zeit und dann wird das schon!
Irgendwie hab ich grad Heißhunger auf Süßes, des macht sich natürlich gleich auf der Waage bemerkbar.
Das Radfahren vorgestern war auch nich so der Bringer, war zwar nur mal wieder zum überhaupt was tun. Aber das Rad hat sich komisch angefühlt, wie als wär n 8er im Hinterrad.
Nuja, mal schaun wanns was neues gibt, für das bissle rumgurken aktuell tuts dass noch und für schönes Wetter (soferns das nochmal gibt dieses Jahr...) kommt das RR doch vielleicht mal raus.
[quote=BigWilly;429741Edit ruft, ich solle doch mal die 103 Kg von der Waage von heute morgen erwähnen Tolle Woche...[/QUOTE]
Esrtmal dickes GZ zum Gewicht, coole Sache!
Danke für die Infos, so werde ich es machen. Hier beim Frankfurt City Triathlon konnte man sich selbst einschätzen beim Schwimmen und wurde danach eingeordnet. Ich schwimme ganz hinten ;-) Sollte also passen und naja wird schon.
Heute Abend ist Schwimmtraining und ich freu mich sogar etwas drauf.
Aloha
PS
@Tri darf ich fragen was Du an süßem futterst? Ich hab in letzter Zeit auch immer Hunger auf Süßes und mache mir gerne Griesbrei mit Früchten und sowas, ist schön süß aber nicht so reichhaltig wie Schoki oder so. Wäre das was für Dich?
@Tri darf ich fragen was Du an süßem futterst? Ich hab in letzter Zeit auch immer Hunger auf Süßes und mache mir gerne Griesbrei mit Früchten und sowas, ist schön süß aber nicht so reichhaltig wie Schoki oder so. Wäre das was für Dich?
Eigentlich nur irgendwelches Zeug naschen.
Wenn ich auf sowas Hunger hab, dann gleich und nicht erst machen
Ich hoff heut wirds noch n bissle schöner. Zum einen will ich später eigentlich ncohmal n bissle rollen und zum anderen is des WE noch Weinfest bei uns.
Ich komme gerade vom Tempodauerlauf, der aus dem 8Stsd OD Plan, bin ich am arsch...bin wohl schon mit "hart" gestartet :-) War aber geil und hat spass gemacht, als ich merkte ich halts durch...Der Plan gibt einem echt selbstvertrauen, geilomat!
So morgen gehts schwimmen und am Sonntag ist Ausritt, sprich Rad und Laufen, gogogo...der 05.09 wird mein Tag.
Ordentlicher Wochenstart. Konnte die 103 verteidigen und hatte gestern früh schon einen Blick kurzezeitig auf die 102 es läuft! Was Disziplin beinm Essen so bewirken kann. Hab echt keine großen Änderungen vollzogen, nur ein kleines bissel an den "Stellschrauben" gedreht, und siehe da, es läuft. Jetzt heißt es nur noch durchhalten, damit es weiter geht! Weihnachten sollen es 95 Kg sein
So mein Gewicht dürfte das positive sein für diese Woche, 87,9 ist schon sehr stark wie ich finde. Habe jetzt auch mein Zielgewicht nach unten korrigiert. Macht Laune und darf so weiter gehen.
Was weniger Laune macht am Samstag direkt nach dem einschwimmen, war folgends. Ich mach den ersten(!) Armzug mit dem linken Arm und es "knirscht" irgendwie in der Schulte und tut ziemlich weh. Au Backe...ich hab mir vor 4 Wochen oder so schonmal die linke Schulter gezerrt/überdehnt im Fitnessstudio und dachte es wäre wieder ok....War es wohl nicht, muss mal sehen das ich die Tage zum Arzt komme der sollmal gucken was da wieder los ist....So ne Grütze....