Der Vollständigkeit halber:
Heute geht die Serie der Frühjahrsklassiker mit (Lüttich) - Bastogne - Lüttich zu Ende, wobei dieses Rennen für die Damen brandneu ist!
Start mit Anna um 10:05 Uhr, aber sie wird auch hier keine Rolle spielen.
Daher werde ich wieder nicht viel dazu schreiben.
Live-TV/-Video gibt's mal wieder nicht, daher vertreibt man sich die Zeit besser mit London Marathon auf Eurosport (ab 9:50) und Hamburg Marathon im NDR (ab 8:45).
In der einen oder anderen Ergebnisliste steht bei Anna "DNS". Sie ist aber definitiv gefahren und hat sich sogar überraschend recht wohl im Feld gefühlt, bis es weniger überraschend wieder zum DNF kam.
Zitat:
Insgesamt scheinen die Klassiker den Lotto Soudal-Damen nicht sooo zu liegen.
Ja, bei den vielen DNFs ragt Anna nicht sonderlich negativ heraus.
So wie ich das sehe, war es aber eher ohne Anna. Insgesamt scheinen die Klassiker den Lotto Soudal-Damen nicht sooo zu liegen.
Naja, würde ich nicht generell so sagen. Es sind halt im Moment 4 Fahrerinnen wegen gesundheitlichen bzw logistischen Problemen nicht oder nicht wie gewohnt einsatzfähig... Und die verbleibenden bevorzugen großteils eher flache Rennen, sind sehe gute Fahrerinnen im Feld und könnten dem Team entscheidend helfen, nur halt selbst kein Resultat einfahren auf einem schweren Kurs.
Ja also ich war jedenfalls am Start und hab mich im Feld schon viel wohler gefühlt, bin viel durchsetzungsfähiger als vor 2 Wochen und konnte ein paar gefährliche Abfahrten ganz vorne fahren. Also ich hab zumindest nützliche Dinge gelernt, die mir, wenn die Leistung wieder stimmt, sicher helfen werden.
Ja also ich war jedenfalls am Start und hab mich im Feld schon viel wohler gefühlt, bin viel durchsetzungsfähiger als vor 2 Wochen und konnte ein paar gefährliche Abfahrten ganz vorne fahren. Also ich hab zumindest nützliche Dinge gelernt, die mir, wenn die Leistung wieder stimmt, sicher helfen werden.
Hi,
das hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich denke, je mehr Rennen, je größer dann auch die Sicherheit. Und der Druck kommt dann auch