Eventuell hab ich mich ein wenig verschrieben und es waren 20km in 70Minuten.
Kann das immer nur grob überreissen, wenn die Kirchturmuhr schlägt.
Und die Kilometer sind eh immer geschätzt, könnte auch sein, dasses nur 5 statt 20 waren.
Heute iss grosser Rundumschlag geplant. Das letzte Loch im Auto, durch das die Benzinleitungen gehen, soll heute abend zu sein, nachdem ich aber die Büchse Bauschaum nicht aufheben kann, spritz ich mir gleich noch Kerne für die Carbonfelgen, die ich mir garantiert irgendwann mal laminieren werde.
Und nachdem wir uns dem 2222. Beitrag nähern, fällt mir auch regelmässig wieder ein, dass das wertige Incentive für das Raussuchen aller Schlagertexter vom 1111. Beitrag immer noch nicht untern Hammer gekommen ist.
Hauptsächlich auch deswegen, weils immer noch halbfertig rumsteht.
Und auch wenns heute doof klingt, wirds Zeit, dranzugehen, meinen Krempel fürn Breubergduathlon am Samstag und die Anreise dahin zurechtzumachen.
Da ich mich in der wiedermal verwaisten Wohnung meiner Eltern einnisten werde, weil die nen Internetanschluss hat und ich nicht im Zigeunerlager, werde ich allmählich langsam mal ein Abo lösen;- für alle Fälle und die Hawaiinacht im Speziellen.
Noch ne Frage am Rande, weil ja scheinbar alle mitlesen: suche noch ne Nanny für die Kurze am Samstag während des Wettkampf und ggf. auch fürn Sturm auf die Burg.
Reist jemand mit Gefolge an und kann obachtgeben, dass das Kind den Kameraakku nicht leer- und die Speicherkarte derweil vollfotografiert?