Habe von einen Athleten mal gelesen,das er beim IM florida unter 5 Stunden gefahren ist,auf Lanzarote bei hartem Wind 6.25 Stunden.
Der Athlet muss dann aber richtig schwer sein, der nur in der Ebene drücken kann wie ein Stier aber bei Wind und Berge ein Looser ist, sonst ist die Differenz eigentlich viel zu groß. 1,5Std ist ja Wahnsinn.
ja,letztens noch im Oktober. Von der Topographei ist der Küstenklassiker schwerer,auf dem Lanzakurs hat man mehr Roller Stücke. Wie Maifelder schon schrieb ,richtig knackig nur einmal kurz,aber die Kombi 2500 Höhenmeter mit dem Wind ist der Knackpunkt....und danch noch nen bissl joggen.
Habe von einen Athleten mal gelesen,das er beim IM florida unter 5 Stunden gefahren ist,auf Lanzarote bei hartem Wind 6.25 Stunden.
ahh ok!
den Küstenklassiker kann man richtig ballern lohnt aber nicht, landschaft guggen ist viiiel besser!
denke auch!
der Wind ist der unkalkulierbare Faktor
Der Athlet muss dann aber richtig schwer sein, der nur in der Ebene drücken kann wie ein Stier aber bei Wind und Berge ein Looser ist, sonst ist die Differenz eigentlich viel zu groß. 1,5Std ist ja Wahnsinn.
mein Kumpel der mit nach Lanza jetzt kommt, ihr werdet euch gut verstehen
kann auch auf dem Flachen drücken wie ein Bär
da bin ich froh im Windschatten zu fahren
wenn dann aber Hügel kommen............................................ .....
Mit "zu spät" meinte ich ... "um die Rekord-Ambitionen mit dem Lanza-Sieg synergetisch zu verbinden" ...
Im Oktober hätte ich mir vielleicht noch so ein lustiges Ziel wie "im Januar 20 mit 100kg" setzen können. Vielleicht ist das auch zu hoch gegriffen ... ... wahlweise "20 mit Körpergewicht" ... was dann vielleicht wieder zu unambitioniert ist ... ?
Wie auch immer ... es wäre so ein "fokussierter Weg" über ein Vierteljahr oder so gewesen ... Dafür ist es jetzt etwas zu spät. Andere Anliegen sind jetzt zentraler ...
Begleitend eingebaut werden sie trotzdem ...
Zitat von dem von Europa aktivsten Forum seinen Forenregeln
In diesem Forum wird Wert auf eine korrekte Rechtschreibung gelegt. Das gilt auch für richtige Groß- und Kleinschreibung und das Setzen von Satzzeichen. Bitte bemüht Euch, die Titel von Threads treffend zu formulieren.
... in der Herstellung der ordentlichen Forenzucht gelegentlich etwas nachlässig ist.
In diesem Thread weht aber ein ANDERER WIND ... !
Zitat:
Zitat von maifelder
bei Wind und Berge ein Looser ist
Da steht den Losern und Posern jeweils nur ein "o" zu !
Da steht den Losern und Posern jeweils nur ein "o" zu !
Obwohl ich so viele Bücher lese, wird meine Rechtschreibung, die früher sehr gut war, immer schlechter. Ich bin scheinbar zu einseitig im Job festgefahren.