Ich bin ja der Meinung,dass "Mann" sich nur blamiert,wenn er im Schwimmbad Delphin schwimmt.Da sieht immer so was,als wollte er irgendjemand beeindrucken.
Wenn Du eine Umfrage bei Triathletinnen im Schwimmbad machst,werden alle das Gleiche sagen.
Keiner braucht die Jungs,die nur eine riesen Welle machen.
Aber als Kraftübung für diese Leute ist das toll.........bei dem benötigten Kraftaufwand
Aber mal ganz ehrlich, außer bei den wirklichen, richtigen Delphinschwimmern, sieht das halt nie so genial aus! Auch wenn man glaubt es einigermaßen draufzuhaben! Habe das gerade wieder bei Jugendkaderschwimmern gesehen, das ist dann halt schon wirklich beeindruckend.........und danach getraue selbst ich mich nicht mehr Delphin zu schwimmen und so schlecht bin ich auch nicht
Das kommt natürlich auf die mehr oder minder korrekte Ausführung des Schwimmstils an, würde ich mal behaupten. Ansonsten war es mir schon immer äußerst egal, was andere über mich denken. Im Schwimmbad, wo mich in der Regel kein Schwein kennt, ist mir das quasi noch ne ganze Ecke egaler
Du brauchst für Delphin einfach ziemlich viel Platz auf der Bahn und machst ne ordentlich Welle.
Es gibt auch Leute die können das richtig gut.Die brauchst Du trotzdem nicht auf der Bahn.
Aber als Kraftübung für diese Leute ist das toll.........bei dem benötigten Kraftaufwand
Aber mal ganz ehrlich, außer bei den wirklichen, richtigen Delphinschwimmern, sieht das halt nie so genial aus! Auch wenn man glaubt es einigermaßen draufzuhaben! Habe das gerade wieder bei Jugendkaderschwimmern gesehen, das ist dann halt schon wirklich beeindruckend.........und danach getraue selbst ich mich nicht mehr Delphin zu schwimmen und so schlecht bin ich auch nicht
Bei uns im Verein ist eine zeitlang Lukasz Woit geschwommen.
Ein Lagenspezialist der Polnischen Nationalmannschaft.
Delphin sieht bei den wirklich beeindruckend aus,aber der braucht die Bahn für sich alleine.
Bei uns im Verein ist eine zeitlang Lukasz Woit geschwommen.
Ein Lagenspezialist der Polnischen Nationalmannschaft.
Delphin sieht bei den wirklich beeindruckend aus,aber der braucht die Bahn für sich alleine.
Lustig wird es erst, wenn zwei sich auf einer Bahn mit Delpin entgegenkommen.............das sind Handgelenksbrüche und ähnliches vorprogrammiert