Zitat:
Zitat von hazelman
Salat MIT Ei schon verputzt???
Laßt es Euch schmecken!
Tim,
der bestenfalls im Rhein schwimmen könnt'. der hat aber Niedrigwasser und bei meinem derzeitigen Tiefgang... nicht angezeigt! 
|
Zitat:
Zitat von Sub16
Klar doch. Sogar die Wirtin hat uns daran erkannt 
|
War echt lustig:
Wirtin schaut. Schaut noch mal, diesmal intensiver und dann sagen wir: Ja ganau wir kommen jetzt wieder jeden Donnerstag, sowie in den letzten Jahren schon. Die Triathleten sind wieder los!
Wirtin: Hatten Sie nicht immer den Salat mit Ei?
Sub16: Ja genau, den hätte ich auch jetzt gerne wieder.
Wirtin: Wenn ihr wieder mehr seid, ruft ihr wieder vorher an
Alle: *Froi*
Zitat:
Zitat von DasOe
Echt? Ist schon losgegangen :-O
Mist ... da ich Donnerstags meinen "Heimfahrtag" habe, könnte ich das eine oder andere Mal in die Endstation kommen ...
|
Wäre schön, schau aber hier rein, nicht dass du dort unnötig hinfährst.
Zur Ausrichtung allgemein: Die Schlange war bis hinter die Volleyballfelder lang also keine Hemmnisse bei den Leuts die 20 Öre zu löhnen.
Garmin hat auch einen Stand aufgebaut, das Ganze entwickelt sich langsam zu einer immer professionelleren Messe, ein paar Carbo4U Leute waren an der Pommesbar zu sehen. Ob die was damit zu tun haben? Keine Ahnung.
Die Badekappenfarbe ist der Kracher: sie tendiert je nach Kopfumfang zwischen Altrosa und Fliederlila...
Die Wellen waren durch den böhigen Wind sehr kabbelig, das Wasser aber sehr angenehm.
Ingo war auch da und voll in seinem Element. Hier muss die TS Stammtruppe mehr Flagge zeigen ;-)
Am See habe ich nur Crema+Uli, Nine, Sub16 und die Nachbarin Sivia gekannt. OK es gab noch ein paar bekannte Gesichter aber von hier hat sich keiner bemerkbar gemacht.
Ich würde fürs nächste Mal einen festen Treffpunkt für die Foris vorschlagen wollen, damit die die Kontakt aufnehmen wollen wisse wo wir zu finden sind...
/S.