Uuh, also ich hab echt Angst! Ich geh jetzt mal ne nadel suchen und mache mir eine Kerze an. Und das erste Hilfe Set such ich auch noch. Wenn ich freitag nicht zum schwimmen kann, nicht so schlimm, aber Sonntag will ich starten!
Ich überlege auch, nächstes Jahr ne OD zu probieren. Aber erstmal muß ich gucken, wann ich wieder trainieren kann und ob ich überhaupt genug Grundlagen dafür machen kann. Ich bin mal gespannt, wie so eine OD ist.
Ah...Du kannst ja für Dich selbst mal eine machen. Ich dachte zuerst, "naja...40km Rad ist ja nix, 10km laufen...auch Pippifax...". Dann habe ich mal gekoppelt und gemerkt.."wow, strengt an...und man muss schon beim Radeln schauen, dass man nicht übertreibt...". Aber wenn man das ab und an macht und sich an die Grenzen tastet, ist es halb so wild. Wie gesagt, ich schau mir 2010 eine MD an. Das ist schon zäh...habe bisher 70/15 gekoppelt...puhhh..und schwimmen muss man ja auch noch :-)
Ah...Du kannst ja für Dich selbst mal eine machen. Ich dachte zuerst, "naja...40km Rad ist ja nix, 10km laufen...auch Pippifax...". Dann habe ich mal gekoppelt und gemerkt.."wow, strengt an...und man muss schon beim Radeln schauen, dass man nicht übertreibt...". Aber wenn man das ab und an macht und sich an die Grenzen tastet, ist es halb so wild. Wie gesagt, ich schau mir 2010 eine MD an. Das ist schon zäh...habe bisher 70/15 gekoppelt...puhhh..und schwimmen muss man ja auch noch :-)
Immerhin habe ich schonmal 38/7,8 gekoppelt - allerdings locker.
Schwimmen geht bei mir Gott sei Dank ganz gut, so daß ich mir da weniger Sorgen mache.
Aber ich fang ja wieder bei 0 an nach den vielen Wochen Ausfall
bin da ganz sicher...
Was denn für negative Sachen?