Ich hatte einen Tipp von einer guten sportlichen Freundin bekommen und versuche seitdem mich möglichst ketogen zu ernähren.
Also Verzicht auf sämtliche KH soweit wie möglich.
bei mir hat sich das so ausgewirkt das ich meine Heißhungerattacken völlig verloren habe und auch Nachts nicht mehr den Kühlschrank plündern muss..
Die erste Zeit war es sportlich sehr schwierig weil Kraft und Ausdauer völlig weg waren , aber inzwischen geht es immer besser.
Ich esse viel aber die "richtigen" Sachen und bin satt und zufrieden..
Falls es jemanden interessiert der kann von mir einen Link mit einem Haufen Rezepte und Informationen haben, will das hier jetzt nicht durchkauen weil es zuweit führen würde, aber gerne per PN.
:
yap,
den link kannst du mir bitte zukommen lassen.frage :" isst du morgens zum frühstück denn KH in form von brot oder brötchen ?
was zum teufel soll man morgens bitte essen ? nach dem 3. tag nur obst oder rührei zum frühstück,muss man doch irgendwann durchdrehen.
zumindest werde ich dann zwangsläufig unleidlich !
wie lange dauert es bis man in dem zustand der ketose ist ?
kann man das so überhaupt sagen,orientiert sich das an die klassische low carb geschichte oder ist es ehr die paleo geschichte ?
Ich hatte einen Tipp von einer guten sportlichen Freundin bekommen und versuche seitdem mich möglichst ketogen zu ernähren.
Also Verzicht auf sämtliche KH soweit wie möglich.
bei mir hat sich das so ausgewirkt das ich meine Heißhungerattacken völlig verloren habe und auch Nachts nicht mehr den Kühlschrank plündern muss..
Die erste Zeit war es sportlich sehr schwierig weil Kraft und Ausdauer völlig weg waren , aber inzwischen geht es immer besser.
Ich esse viel aber die "richtigen" Sachen und bin satt und zufrieden..
Falls es jemanden interessiert der kann von mir einen Link mit einem Haufen Rezepte und Informationen haben, will das hier jetzt nicht durchkauen weil es zuweit führen würde, aber gerne per PN.
Danke Michelle aber es bleibt abzuwarten wie weit ich das wirklich angehe oder mich doch nur wieder in Träumen und Seifenblasen verliere..
und du hast es im Übrigen nicht nötig abzunehmen, hab keine Lust in frankfurt mit einem tapezierten Knochen rum zu rennen und bei jedem Gullydeckel aufpassen zu müssen das du nicht rein fällst..
Ich habe vielleicht Sparrippen,aber eine guten Schinken.
Lutz,die Vorhaben dürfen nicht zu gross sein.
Ich habe mir auch vorgenommen eine Sache anzugehen und dann die nächste.Nicht alles auf einmal.
was zum teufel soll man morgens bitte essen ? nach dem 3. tag nur obst oder rührei zum frühstück,muss man doch irgendwann durchdrehen.
Ich halte jetzt seit längerer Zeit ObstSALAT durch. Da kann man variieren und ich kann sehr viel mehr essen als wenn ich jeden Apfel und jede Banane versuche einzeln zu vertilgen.
Aber wenn du ein anderes Menü bevorzugst, Lutz, bin ich sehr neugierig.
Ich halte jetzt seit längerer Zeit ObstSALAT durch. Da kann man variieren und ich kann sehr viel mehr essen als wenn ich jeden Apfel und jede Banane versuche einzeln zu vertilgen.
Aber wenn du ein anderes Menü bevorzugst, Lutz, bin ich sehr neugierig.
Grüße
Rassel-Lunge
Na ja mein Frühstück sieht schon ein bisschen anders aus...
Meistens gebratenen Fleischkäse, Würstchen oder Speck mit Spiegeleiern oder auch Räucherlachs mit hartgekochtem Ei, Zwiebeln und Mayo
Also alles seltsame Sachen aber ich bin ja auch seltsam....