Vorher zu den Windrädern hoch, wenn da der Wind steht könnte das die erste Stelle, wo es weh tun könnte (kommt auf den Wind an), ansonsten später noch mal hoch nach Teguise (wenn da Gegenwind ist, wenn der Wind normal bläst).
Wenn man Demut lernt und sich bei den Bergaufstücken in Geduld übt, dem kann nichts passieren.
Ok.
Die Sache ist, daß ich hier keine Berge hab'.
Also immer genügend Gänge zum Runterschalten, wenn mal der Wind zu stark von vorne bläst oder es durch "eine schwache Phase" geht ...
Wenn ich gut kurbeln kann, kriege ich wohl schon eine schöne Dauerleistung zusammen ...
Auf 20 oder 30 oder ?? Minuten am Stück mit 'ner Tritt-Frequenz unter 50 darf ich mich allerdings noch gezielt vorbereiten ...
Vorher zu den Windrädern hoch, wenn da der Wind steht könnte das die erste Stelle, wo es weh tun könnte (kommt auf den Wind an), ansonsten später noch mal hoch nach Teguise (wenn da Gegenwind ist, wenn der Wind normal bläst).
Wenn man Demut lernt und sich bei den Bergaufstücken in Geduld übt, dem kann nichts passieren.
Also,man soll keine Panik bezüglich der Radstrecke verbreiten,aber für mich gibt es vor dem Windpark schon einige
nicht zu verachtende Abschnitte.
Vom La Santa nach Soo ist kurz aber nicht ohne,und Famara raus kann es auch sehr rappeln. Und feuerberge.....keine dicken Berge ...aber....