Da fällt mir noch ein: Ich war nicht die einzige Verpeilte in Hennef.
Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Ligastarter wir in die richtigen Gänge geschickt haben.
Beim ersten haben wir das noch gar nicht verstanden, was der da macht. Der war im falschen Gang, ist dann unter dem Fahrradständer durchgetaucht, stand wohl schon fast gegenüber seinem Rad, ist dann wieder in den ersten Gang rein, den einmal hoch und runter gelaufen, um dann endlich nochmal den Gang zu wechseln, sein Rad zu sehen, unter dem Ständer noch durchzutauchen und dann bei seinem Rad zu landen.
In der Nacht als ich mich zum erookie beworben hab, bin ich im Traum gestrampelt beim Radeln, heute nacht hab ich bestimmt Schwimmbewegungen gemacht .. Meine Güte bin ich uffjerecht!!!!
Oh Gott was werde ich dann diese Nacht alles machen, wenn ich mich dann anmelde?
Ich bin auch am Hin- und Herüberlegen wegen Roth... Es gibt - wie bei fast allem im Leben - einiges Für und Wider
Hmm, ich befürchte, die Entscheidung muss bald getroffen werden.
Eins ist für mich allerdings klar: Wenn LD, dann Roth. Kapstadt würde mich zwar auch sehr reizen, doch der logistische Aufwand ist halt immens.
wenn du bock auf kapstadt hast...machen. kannst doch noch 16 monate dafür sparen.
koffer packen ,in den flieger setzen,bei hannes unterkunft direkt vor ort buchen...fertig.
danach noch urlaub in südafrika....so ein erlebnis wirst du dein leben nicht vergessen. einzigst das sehr harte streckenprofil beim radfahren und dann noch der schwere marathon bereiten einen etwas magenschmerzen.
aber ...challenge cape town soll einer der schönsten langstrecken auf diesem planeten sein.
Pippi ich ziehe den Hut, wie Du solche Rennen durchhaelst und bin froh, dass es noch andere gibt, die manchmal verpeilt sind
Das beste beim Ausgang aus T1 beim IM Zuerich. Einer verlor beim nicht-gekonnten Aufstieg auf's Rad einen Riegel und seine Schwimmbrille !????
Ratet mal, was er aufgehoben hat ? Naja, vielleicht hat er mit extremen Regen gerechnet...