gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 252 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.03.2010, 09:43   #2009
Rather-Lutz

Auch am heutigen Morgen gibt es leider noch keine Besserung zu vermelden....
Alles genauso wie gestern also zu kotzen...

Den gestrigen Tag hab ich mit Bilder bearbeiten und mir Gedanken machen über meine neuen Projekte verbracht.

Der Dicke hat nämlich seit langem mal wieder ein paar neue Ideen in seiner verrosteten Pipeline, was daraus wird und ob sie wirklich umsetzbar sind wird natürlich erst die Zukunft zeigen.

Na diesmal geht es nicht um Roth oder Köln sondern darum vielleicht mit meinen Wissen um mein Handicap und meiner Begeisterung für unseren schönen Sport auch anderen betroffenen helfen zu können und dabei vielleicht noch ein bisschen Taschengeld zu verdienen.
Aber der finanzielle Aspekt ist dabei absolut nebensächlich..

Na ja vielleicht werde ich hier ja irgendwann mal etwas genauer, aber im Moment bin ich froh das meine grauen Zellen zumindest wieder ein bisschen arbeiten.

Hab auch wieder so einige Seiten an meinem Buch geschrieben denn das soll ja auch irgendwann mal fertig werden und mich reich und berühmt machen....

Gestern Abend bin ich doch tatsächlich während "Terminal "eingeschlafen und habe bis heute morgen um 6 Uhr gepennt.

Der Kaffee schmeckt leider immer noch nicht und mir ist langweilig...

Alt 02.03.2010, 09:51   #2010
Rather-Lutz

Ach ja, auf der Waage war ich auch noch mal heute Morgen und kann wieder ein Minus von 1,3 kg vermelden.
Somit habe ich jetzt seit dem 2.2 in den 4 Wochen 5,1 kg verloren und bin so "leicht" wie seit 18 Monaten nicht mehr...

Alt 02.03.2010, 09:57   #2011
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ach ja, auf der Waage war ich auch noch mal heute Morgen und kann wieder ein Minus von 1,3 kg vermelden.
Somit habe ich jetzt seit dem 2.2 in den 4 Wochen 5,1 kg verloren und bin so "leicht" wie seit 18 Monaten nicht mehr...
was ?

5,1 kg in 4 wochen ,ich bin total begeistert.wie hast du das gemacht ? ich kann mich auf den kopf stellen,bekomme ich nicht wirklich hin.dabei würde ich behaupten,dass ich nicht wirklich wenig mache & auch nicht so die fressmaschine bin
bin halt ein brocken !!

meine bessere hälfte ist auch gerade am abnehmen & versucht sich sogar paleo-konform zu ernähren.

bei ihr purzeln die pfunde auch.egal geht ja hier um dich.
freut mich & weiter so.

grüße m.
Alt 02.03.2010, 09:58   #2012
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Alles genauso wie gestern also zu kotzen...

Den gestrigen Tag hab ich mit Bilder bearbeiten und mir Gedanken machen über meine neuen Projekte verbracht.

Der Dicke hat nämlich seit langem mal wieder ein paar neue Ideen in seiner verrosteten Pipeline, was daraus wird und ob sie wirklich umsetzbar sind wird natürlich erst die Zukunft zeigen.

Na diesmal geht es nicht um Roth oder Köln sondern darum vielleicht mit meinen Wissen um mein Handicap und meiner Begeisterung für unseren schönen Sport auch anderen betroffenen helfen zu können und dabei vielleicht noch ein bisschen Taschengeld zu verdienen.

Na ja vielleicht werde ich hier ja irgendwann mal etwas genauer, aber im Moment bin ich froh das meine grauen Zellen zumindest wieder ein bisschen arbeiten.

Hab auch wieder so einige Seiten an meinem Buch geschrieben denn das soll ja auch irgendwann mal fertig werden und mich reich und berühmt machen....

Gestern Abend bin ich doch tatsächlich während "Terminal "eingeschlafen und habe bis heute morgen um 6 Uhr gepennt.

Verrate es nicht weiter,aber ich kenne jemanden ,der schon vor Terminal eingeschlafen ist.
Ich finde es super,dass Du Dir Gedanken macht,was Du ändern könntest oder was Du ausser Sport machen möchtest....
.....und -5.1kg super.
Bei mir geht gar nicht mehr,ist aber eigentlich auch nicht nötig.

Das klingt alles super,Lutz.Bleib' schön am Ball.
Immer einen Schritt nach den anderen.

der Coach
Statler ist offline  
Alt 02.03.2010, 10:14   #2013
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
was ?

5,1 kg in 4 wochen ,ich bin total begeistert.wie hast du das gemacht ? ich kann mich auf den kopf stellen,bekomme ich nicht wirklich hin.dabei würde ich behaupten,dass ich nicht wirklich wenig mache & auch nicht so die fressmaschine bin
bin halt ein brocken !!
Ein Brocken bin ich auch....

Ich hatte einen Tipp von einer guten sportlichen Freundin bekommen und versuche seitdem mich möglichst ketogen zu ernähren.

Also Verzicht auf sämtliche KH soweit wie möglich.
bei mir hat sich das so ausgewirkt das ich meine Heißhungerattacken völlig verloren habe und auch Nachts nicht mehr den Kühlschrank plündern muss..

Die erste Zeit war es sportlich sehr schwierig weil Kraft und Ausdauer völlig weg waren , aber inzwischen geht es immer besser.

Ich esse viel aber die "richtigen" Sachen und bin satt und zufrieden..

Falls es jemanden interessiert der kann von mir einen Link mit einem Haufen Rezepte und Informationen haben, will das hier jetzt nicht durchkauen weil es zuweit führen würde, aber gerne per PN.

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Ich finde es super,dass Du Dir Gedanken macht,was Du ändern könntest oder was Du ausser Sport machen möchtest....
.....und -5.1kg super.
Danke Michelle aber es bleibt abzuwarten wie weit ich das wirklich angehe oder mich doch nur wieder in Träumen und Seifenblasen verliere..

und du hast es im Übrigen nicht nötig abzunehmen, hab keine Lust in frankfurt mit einem tapezierten Knochen rum zu rennen und bei jedem Gullydeckel aufpassen zu müssen das du nicht rein fällst..

Alt 02.03.2010, 10:15   #2014
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Klingt doch alles bonella.
Ok, kein Sport gemacht, aber das iss auch nedd wirklich angeraten, wenn man krank ist, aber sonst hört sich das alles recht sonnig an.
Lange gepennt, gute Kopfgedanken gemacht und so, ... find ich klasse.
Alt 02.03.2010, 10:16   #2015
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Zitat:

Hey Lutz!
Eine gute Freundin von mir hat diesen Mist im Trainigslager bekommen. Sporteln ging gar nicht und anschl. war sie nochmals eine Woche auf Krankenschein außer Gefecht gesetzt worden. Also: Kopf hoch! Immerhin hast du gut geschlafen (!) und beschäftigst dein Köpfchen mit anderen Dingen

P.S.: Ich freue mich über jeden Blogeintrag von dir. Auch wenn da nichts übers Sporteln steht
propellerente ist offline  
Alt 02.03.2010, 10:23   #2016
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
aber es bleibt abzuwarten wie weit ich das wirklich angehe oder mich doch nur wieder in Träumen und Seifenblasen verliere..
Ich finde Träumen und Pläne schmieden toll. Auch wenn man davon nur 0,1 % umsetzt. Wenn es nach meinen Träumen ginge, hätte ich schon mehrere Häuser gebaut (hab' sogar schon Einrichtung bis zum Wasserhahn geplant), ein Kunst- und Kulturhaus, verschiedene Firmen gegründet, ach, ich kann das gar nicht alles aufzählen... Alles Seifenblasen. Nicht realisierbar - oder nur mit Kohle, die ich nicht habe. Aber es hat riesigen Spaß gemacht, das zu durchdenken. Und irgendwann kommt die Gelegenheit, wo mir diese Träume nützlich sind. Ganz sicher.

Themen-Optionen