Ehrlich gesagt verdiene ich den nicht, denn wegen Erkältung war es das erst einmal. Läufer gehen ja auch oft laufen :-) Ganz zu schweigen von den Radraketen hier im Forum. Ich hoffe auf intensives Wettschwimmen der anderen Foris.
Ja der Pest geht um
Ich bin seit letzte Woche Dienstag Erkältet und habe auch Halsschmerzen und musste am Montag ( eigentlich die einzige feste schwimmtag in der Woche) ausfallen lassen
Ich habe das Glück dass es bei mir nicht so schlimm wird ( trotztem werde ich unleidlich ) und ich kann in reduzierte Umfang und mit weniger Intensität weiter Sport treiben
Danke danke, Uruman. Egal in welchem Schnief-Zustand, ich werde auch noch eine glatte-runde-gerade Zahl liefern, obwohl ich durch die Sammlung der Schwimm-Lehr-Videos (anderer Thread) immer mehr durcheinander gerate :-)
Danke danke, Uruman. Egal in welchem Schnief-Zustand, ich werde auch noch eine glatte-runde-gerade Zahl liefern, obwohl ich durch die Sammlung der Schwimm-Lehr-Videos (anderer Thread) immer mehr durcheinander gerate :-)
Der Prolog läuft vom 20.11., 0 Uhr bis zum 30.11., 12 Uhr.
Eingetragen wird möglichst unverzüglich jeder geschwommene Meter.
Wer in dieser Zeit am weitesten schwimmt,
darf sich ab 1.12. für eine Saison "Super-Prolo-Schwimmer"(SPS) nennen!
So, heutige Einheit in the books...heute abend noch zwiften....morgen wieder schwimmen, wenn ich gesund bleibe...Euch die Ihr hüstelt gute Besserung
Richtig erkältet oder richtig unwohl: natürlich nicht! Wird auskuriert. Aber ein kleines Schwimmerchen heute ist ins Auge gefasst. (Wellness im Solebecken wird nicht in Bahnen umgerechnet :-)
Der Prolog läuft vom 20.11., 0 Uhr bis zum 30.11., 12 Uhr.
Eingetragen wird möglichst unverzüglich jeder geschwommene Meter.
Wer in dieser Zeit am weitesten schwimmt,
darf sich ab 1.12. für eine Saison "Super-Prolo-Schwimmer"(SPS) nennen!