Zusammengefasst: der Finisher mit dem besten Support-Team, Aktion, etc. gewinnt den 50. Slot.
Vielleicht habe ich besser Chancen einen Slot zu bekommen wenn ich mir etwas Kreatives für diese Aktion einfallen lasse.
Z.B. ich lade das gesamte Forum nach Copenhagen ein und ihr macht dann eine Menschenkette die mir den Weg ins Ziel zeigt. Das wäre mal Support.
Vielleicht reichen ja auch ein paar hundert Foto's mit euren gedrückten Daumen oder 1000 Likes auf einer Support-Facebook-Seite.
Ach, Sch...ße, ich glaub ich muss einfach fleißig weiter trainieren und gaaaaanz viel Glück an dem Tag haben.
Heute Mittag bei 32°C 13,6km gelaufen. 4:44min/km @ 154bpm!!!
Das ging leider gar nicht so flüssig. Bin aber auch in den letzten 4 Wochen gerade mal 7x laufen gewesen.
Wenn der Lauf keinen 800 HM hatte, ist das nicht so doll für dich, oder?! Aber meiner Erfahrung nach ist Laufen viel Gefühlssache und das kommt bei regelmäßigem Training schnell wieder zurück. War da nicht auch was mit "umgeknickt" letztens?
Wenig Slots?! Naja, geht ja auch ums Ticket zur WM. Sagte nicht mal jemand: "Wenns einfach wäre wärs ja Fußball..." oder so ähnlich.
Mach Dich nicht irre. Sieh zu, dass Du wieder fit wirst! Wirst Du fit mach Dein Ding und zieh einfach voll durch. Wirst Du nicht fit und bleibt das Gefühl beschissen bleib daheim uns spar wenigstens die Fahrtkosten.
Verrückt machen hilft jetzt auch nix. Du wolltest es im Unterbewußtsein so spannend. Nun mußt Du damit leben
Wenn der Lauf keinen 800 HM hatte, ist das nicht so doll für dich, oder?! Aber meiner Erfahrung nach ist Laufen viel Gefühlssache und das kommt bei regelmäßigem Training schnell wieder zurück. War da nicht auch was mit "umgeknickt" letztens?
Wenig Slots?! Naja, geht ja auch ums Ticket zur WM. Sagte nicht mal jemand: "Wenns einfach wäre wärs ja Fußball..." oder so ähnlich.
Mach Dich nicht irre. Sieh zu, dass Du wieder fit wirst! Wirst Du fit mach Dein Ding und zieh einfach voll durch. Wirst Du nicht fit und bleibt das Gefühl beschissen bleib daheim uns spar wenigstens die Fahrtkosten.
Der Lauf war wirklich richtig schlecht. Hätte ca. 30s/km schneller sein müssen. Naja es war auch richtig warm heute.
Dafür rollt es auf dem Rad ganz OK.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Verrückt machen hilft jetzt auch nix. Du wolltest es im Unterbewußtsein so spannend. Nun mußt Du damit leben
Nö, verrückt mache ich mich nicht. Du hast schon recht, ich stehe auf die Herausforderung.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich werde versuchen das wieder durch häufiges Laufen in den grünen Bereich zu bekommen.
14 Tage nach dem IM sind die Gelenke, Sehnen, Bänder noch nicht hundertprozentig regeneriert.
Harte und zu schnelle Läufe erhöhen jetzt die Verletzungsgefahr (Überlastung …).
Setzte lieber erstmal voll aufs Rad.
Das stimmt schon. Aber 30s/km mehr ist ja schon brutal langsam.
Egal. Ich werde versuchen das wieder durch häufiges Laufen in den grünen Bereich zu bekommen.
Hallo Aims,
ich hab mich ja zu dem Thema Laufen bei Hitze kürzlich schon mal gemeldet und hab das mal weiter beobachtet.
Ich hatte am Samstag um die Mittagszeit bei einem lockeren Lauf über 10km bei einer Pace von 5:15 einen durchschnittlichen Puls von 157. Ich konnte es kaum glauben, denn normal wäre dieser Puls bei ca. 4:40.
Bin dann gestern zu meinem langen Lauf erst um 21 Uhr los und hatte nach 26 km und einer Pace von 5:20 einen Durchschnittspuls von 141 so wie es bei dem Tempo für mich normal ist.
Beim Laufen in der Mittagssonne liegt mein Puls also gute 15 Schläge höher und so fühle ich mich dann auch.
Das hört sich für mich schwer nach MISSION IMPOSSIBLE an.
Kann man aber schaffen. Auf Lanza war es bei mir ähnlich.
Ich hab FFM auch hingekriegt, dann wirst du in Kopenhagen auch ne super Zeit raushauen.
Sind zwar nur 6 Wochen zwischendrin und nicht 7 aber du bist ja auch 7 Jahre jünger.
Ich freu mich schon dir morgens in Kona hinterherzuschauen, wie du durch den Ocean pflügst.
Ich paddel dann hinterher mit meinem Seepferdchen.
Mach dir um das Laufen keinen Kopp. Wenn es so brutal heiß ist, kostet das jede Menge Zeit.