Ich bin mit vier kleinen Jungs auf einer einsamen Insel gestrandet und wir mussten uns dort erstmal, a la Robinson Crusoe, einen Damm, ein Wasserrad, eine Brücke und eine Unterkunft bauen. Sind aber am gleichen Abend schon gerettet worden.
Ich hoffe mal, du hast die grünen Zweige mit Blättern nicht von einem gesunden Baum abgeschnitten...
Ich bin mit vier kleinen Jungs auf einer einsamen Insel gestrandet und wir mussten uns dort erstmal, a la Robinson Crusoe, einen Damm, ein Wasserrad, eine Brücke und eine Unterkunft bauen. Sind aber am gleichen Abend schon gerettet worden.
How nice.
Enjoy life, so entspannt wie du draud bist machst du bestimmt dein Ding.
Ich hoffe mal, du hast die grünen Zweige mit Blättern nicht von einem gesunden Baum abgeschnitten...
Fünf Menschenleben standen auf dem Spiel, davon 4 kleine Kinder, und du denkst an einem gesunden Baum?
Herzloser Triathlet! Was glaubst du wieviele Bäume gefällt werden mussten um die Bedienungsanleitung der 910XT auf Papier zu drucken?
Ich bin froh das wir da mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Das hätte ganz böse Enden können über 5km vom nächsten Aldi entfernt zu stranden.
Nach unserer Rettung haben wir die Äste natürlich artgerecht als Ableger wieder eingepflanzt.
Fünf Menschenleben standen auf dem Spiel, davon 4 kleine Kinder, und du denkst an einem gesunden Baum?
Herzloser Triathlet! Was glaubst du wieviele Bäume gefällt werden mussten um die Bedienungsanleitung der 910XT auf Papier zu drucken?
Ich bin froh das wir da mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Das hätte ganz böse Enden können über 5km vom nächsten Aldi entfernt zu stranden.
Nach unserer Rettung haben wir die Äste natürlich artgerecht als Ableger wieder eingepflanzt.
Ach, ihr Armen
Hauptsache es hat Spass gemacht... korrekt ist es allerdings nicht
Verdammt, ich hab mir bisher eingeredet, dass man solche Zeiten nur schaffen kann, wenn man sonst nix zu tun hat im Leben.
Du nimmst mir gerade meine beste Ausrede...
Muss ich wohl doch mehr trainieren...
Zusammengefasst: der Finisher mit dem besten Support-Team, Aktion, etc. gewinnt den 50. Slot.
Vielleicht habe ich besser Chancen einen Slot zu bekommen wenn ich mir etwas Kreatives für diese Aktion einfallen lasse.
Z.B. ich lade das gesamte Forum nach Copenhagen ein und ihr macht dann eine Menschenkette die mir den Weg ins Ziel zeigt. Das wäre mal Support.
Vielleicht reichen ja auch ein paar hundert Foto's mit euren gedrückten Daumen oder 1000 Likes auf einer Support-Facebook-Seite.
Ach, Sch...ße, ich glaub ich muss einfach fleißig weiter trainieren und gaaaaanz viel Glück an dem Tag haben.
Heute Mittag bei 32°C 13,6km gelaufen. 4:44min/km @ 154bpm!!!
Das ging leider gar nicht so flüssig. Bin aber auch in den letzten 4 Wochen gerade mal 7x laufen gewesen.