TS Langschläfer: bin am nachtragen meiner Punkte.... Sorry für den Winterschlaf (sprich nicht übertragen meiner Einheiten in den Winterpokal). Hoffe mich zu bessern. Wird ein paar Tage gehen bis ich alles nachgetragen habe, da ich nur immer mal wieder etwas nachtragen kann. Nur um allfällige Kommentare zu vermeiden: ich schreibe mir schon täglich auf was ich mache, nur nicht in den Computer und schon gar nicht in den Winterpokal!
Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry
TS Langschläfer: bin am nachtragen meiner Punkte....
Ui, das gibt ja nen ordentlichen Sprung nach vorne fürs Team
Aber die Hauptsache ist ja, daß es Dir gut geht und Du nur nicht internetmäßig unterwegs warst ...
Fang am besten mit den ältesten Einheiten an. Ich glaube, es gibt ne Grenze bis wann man rückwärts eintragen kann
@Team, Die Resterampe schaffen wir!
Der Käsevogel macht in SiFi 2*2 30 Minuten Schwimmblocks und fährt mehr Rad als du
Super, bleiben ja 23h am Tag zum Radfahren!
Ich werde mich wie angekündigt auf die Bretter stellen. Ob es damit aber morgen noch Punkte gibt oder erst am Samstag steht in den Sternen, der Skiverleih schließt um 16 Uhr und wir können erst nach der Arbeit losfahren...
+5 heute oooch noch von mir. Schwimmen hat heute mal richtig Spaß gemacht. *hüstel* Da schamm nebenan auf der Bahn jemand sehr gutaussehendes. Da lässt Frau sich doch gern mehrmals überholen... *hüstel*
+5 heute oooch noch von mir. Schwimmen hat heute mal richtig Spaß gemacht. *hüstel* Da schamm nebenan auf der Bahn jemand sehr gutaussehendes. Da lässt Frau sich doch gern mehrmals überholen... *hüstel*
Zum Glück schwimmst du nicht neben mir