Zitat:
Zitat von axxel
Juhu, ist nur noch ne Woche hin jetzt. Während des Rennens (Oder Primär danach) werde ich im Ziel stehen und euch beim reintaumeln supporten.
|
Prima, dann sind wir ja in guten Händen. Wann ich mit einem Extrawunsch kommen darf: Eine grosse Currywurst Pommes und/oder 4 halbe Mettbrötchen.
Zitat:
Zitat von axxel
Wie sieht das jetzt eigentlich mit "Foritreffen" aus? Wird das wärend der Pastaparty stattfinden?
|
Tja, also bisher hat keiner so waaahnsinnig auf den Vorschlag reagiert.
Von daher nochmal - Pastaparty mit Foritreffen, Freitag, 19 Uhr:
1. Michael Skjoldborg mit Frau (Super, jetzt habe ich auch mal den ersten Platz sicher)
2. ...
Zitat:
Zitat von axxel
Zum Sim-karten problem wollt ich noch meinen Senf dazugeben
sms und minutenpreise sind meiner Erfahrung nach in Dänemark so billig, das es sich sogar lohnen würde ein dänischen Anbieter in Deutschland zu nutzen(Ausser für den der dich anruft). Aber ich bin mir nicht sicher ob man die karten kaufen kann, wenn man nicht in DK wohnt... (Michael??)
|
Elegant, ich dachte du könntest da mal mehr für Aufklärung sorgen.

Ich habe für t-from-Ger Preisübersichten von CBBMOBIL, LEBARA MOBILE und One mobile geholt - gehe aber davon aus, dass wenn er nur in DK SMS schreibt oder auf Internet gehen will, er auch mein iPhone leihen kann. Ansonsten habe ich auf FB gefragt, und es soll wohl nicht so das grosse Problem sein, die z.B. im Bahnhof in Kbh. zu kaufen. Für mich ist das mit den Preisen nur total unübersichtlich, von daher will ich mich da nicht mit irgendwelchen Tipps zu weit aus dem Fenster lehnen...
Mein Fahrplan sieht ansonsten so aus:
Mittwoch: Nachmittags ankommen, vielleicht
Länderspiel um 19:30 Uhr im "Parken" sehen und eine bisschen auf der Schwimmstrecke die
Quallenlage und den
Salzinhalt abchecken.
Donnerstag: werde ich mich schon
registrieren und einige Zeit auf der
Expo verbringen. Eine kleine
Schwimm- und Radtour, danach rumtraben am Nachmittag und sehr gemütlich. Abends vielleicht ins Kino (ist in DK alles OmU!) und Restaurant, man isst hier abends warm.
Freitag Pre-Race meeting um 11:15 Uhr auf Deutsch.
Pasta Party um 19 Uhr.
Bin gerne auf der Expo oder mit anderen beim Registrieren. Der Rathausplatz liegt ja zentral für alle.
Bisschen rumsporteln und bei T1 "rumtreiben".
Samstag wird das Bike um 17 Uhr
eingecheckt.
Ansonsten vllt. u.a. um von 9-12 Uhr dieJuniorchallenge angucken und dann hinterher mit dem Rad die Laufstrecke abfahren. Zwischendurch nervös rumzucken.
Sonntag irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr (ich werde mich bemühen nicht schon um 4:45 Uhr dazustehen und dann 3 Stunden zu warten...)
in T1 einfinden und alles klarmachen.
Um 7:45 Uhr ins Wasser gehen und hoffentlich nach um die 1:20 rauskommen. Auf der Radstrecke 5:45 verbringen, danach in einer Zeit hoffentlich vor 19:44:59 Uhr überglücklich in Axxels Arme sinken.
Nach 19:45 Uhr den Rest des Lebens Frau, Kindern, Kollegen, Schülern und allen anderen, die es eigentlich nicht hören wollen, erzählen, wie toll das doch alles war.
Irgendwie "Frischmachen", check out (?) essen und finish line party um 23 Uhr...?
Das wäre so der ungefähre Plan. Änderungen können vorkommen, vor allem alles nach dem Radfahren.
Bis denne, Michael